Goblino
- Reaktionen
- 5
Hallo zusammen,
ich nutze die Ableton Live 8 Suite und mir macht das ganze sehr viel Spaß.
Allerdings bin ich manchmal ein wenig genervt, dass ich die eingebauten Synthies nicht so programmiert bekomme wie ich es gerne hätte
kann mir wer ein gutes Buch empfehlen womit ich das erlernen kann? Tutorials gut und schön. Aber ich kann unterwegs schlecht zig ausgedruckte Websites lesen. Dann lieber ein Buch, wo man auch mal was nachlesen kann
Ich hab schon mal bei Amazon geschaut, konnte mich aber, mangels Rezensionen, nicht so recht entscheiden. Ich würde mich selbst auf jeden Fall als Neuling in Sachen Synthies bezeichnen.....
Diese Bücher hab ich gefunden:
Synthesizer Programming.Die Kunst des Sound-Designs für jeden erlernbar
oder
Synthesizer: So funktioniert elektronische Klangerzeugung
das dürften ja eher die verbreitesten Werke sein. Aber gibts noch andere gute?
ich nutze die Ableton Live 8 Suite und mir macht das ganze sehr viel Spaß.
Allerdings bin ich manchmal ein wenig genervt, dass ich die eingebauten Synthies nicht so programmiert bekomme wie ich es gerne hätte

kann mir wer ein gutes Buch empfehlen womit ich das erlernen kann? Tutorials gut und schön. Aber ich kann unterwegs schlecht zig ausgedruckte Websites lesen. Dann lieber ein Buch, wo man auch mal was nachlesen kann

Ich hab schon mal bei Amazon geschaut, konnte mich aber, mangels Rezensionen, nicht so recht entscheiden. Ich würde mich selbst auf jeden Fall als Neuling in Sachen Synthies bezeichnen.....
Diese Bücher hab ich gefunden:
Synthesizer Programming.Die Kunst des Sound-Designs für jeden erlernbar
oder
Synthesizer: So funktioniert elektronische Klangerzeugung
das dürften ja eher die verbreitesten Werke sein. Aber gibts noch andere gute?