Buch zu Nuendo?

  • Ersteller fotoralf
  • Erstellt am
F

fotoralf

Registriert
29.07.08
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Gibt es wirklich kein richtiges Buch zu Nuendo? Irgendwas in der Art wie das [g=539]Cubase[/g]-Praxisbuch von Galileo?

Ralf
 
Nuendo ist nicht viel anders als [g=539]Cubase[/g]. Das Praxisbuch könnte dir also eine gute Hilfe sein.
Ansonsten fällt mir noch das Nuendo Handbuch ein! ;)
 
Ich hab das [g=539]Cubase[/g]-Buch, aber bei Nuendo ist doch einiges anders genug, als daß es nicht immer hilft.

Das mitgelieferte Nuendo-Handbuch ist eine didaktische Katastrophe. Außerdem mag ich keine 700 Seiten ausdrucken, und das Notebook rutscht mir auf dem Klo immer von den Knien. ;-)

Ralf
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
398
derspencer
D
SilentWarrior
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
3K
adrachin
adrachin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben