Buch: Mixing Workshop, Ulli Eisner, Hilfe!

  • Ersteller therocker
  • Erstellt am
therocker

therocker

Registriert
21.11.02
Beiträge
99
Reaktionen
0
Punkte
154
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit von einem Österreicher bei ebay das o.a. Buch ersteigert, in einem sehr guten Zustand. Als ich jetzt anfing das Buch durchzuarbeiten, fiel mir auf, dass die beiden CDs, die dem Buch beiliegen, identisch sind, d.h. beide sind eigentlich die CD1, dafür fehlt die CD2. Der Verkäufer schrieb mir, dass er das Buch nie aufgeschlagen hat und er auch keine andere CD von dem Buch hat.
Jetzt muss ich hier im Forum mal fragen, ob jemanden evtl. die CD1 fehlt und er mir die CD2 dafür geben kann, auch ruhig als gebrannte Version. Das sollte doch eigentlich auch legal sein, oder? Ich habe das Buch ja gekauft, nur eben mit der falschen CD2. Wenn mir da jemand helfen kann, dann bitte bei mir melden!
Gruß
 
Hab das Buch nicht, aber meld dich einfach beim Verlag. Mir fehlte mal ein Handbuch. Musste nicht viel machen. Angerufen, bescheid gesagt, Addresse gegeben und zugeschickt bekommen.
Vieleicht klappt es bei dir auch so einfach.

(aber nicht erwähnen, dass du's bei Ebay ersteigert hast...)
 
Hi benecs,
das war ein guter tipp! Ich habe einfach beim PPV-Verlag angerufen und schon ist die falsche CD bei mir zu Hause. Entsprechend werde ich die doppelte CD1 zu denen zurückschicken.

Danke für den Ratschlag und Dank auch an den PPV-Verlag für das unbürokratische Handeln, das, denke ich, gar nicht so selbstverständlich ist.

Gruß
Helmut
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben