Bryan Ferry bei beatport/play

  • Ersteller starcorp
  • Erstellt am
Also,
zuerst muss man mal sagen, dass es ja nicht DER Bryan Ferry-Song ist...
Dieser Titel ist ja ein Cover eines Nordeuropäischen Elektrokünstlers.
(Das Cover beinhaltet wirklich eine hervorragende synthetische Fassung, macht Spass, auch diese Flächensounds! Nur...die Stimme? geht mal gar nicht, das verschnupfte Gehauche ;-)

Habe mir nun mal ein paar eingereichte Tracks bei Beatport angehört...
Schrecklich, was man da so zu hören bekommt! Das ist doch wohl nicht wahr....
:-(
Einfach irgendwelche Beatz herz- und taktlos zusammengeschustert, dann das Ganze krampfhaft ohne Idee oder Pointen in die Länge gezogen, überwiegend völlig am Thema vorbei!!, kaum bis keine (!) Audio-Elemente (Bläser, Stimmen etc.) der Vorlage drin, oder die Hauptstimme (als doch tragendes Element!!) viel zu leeeeeise, kaum hörbar!, gemischt....
- das hat mit Remix und echtem Songwriting nichts zmehr u tun.
So manch einer hat wohl einfach seinen selbstproduzierten Lieblingstrack zugeschickt...
Viele haben angemastert, was ok ist. Andere sollten besser nochmal eine Kurs in Mixing und Songwriting nehmen...

Gut, ich mache da nicht mit, wozu auch, will ich auch gar nicht, interessiert mich nicht.
Ich halte Remixe - eines eh schon genialen Titels - eh für Verunstaltungen.
Und so hört sich das, was man so da bisher zu hören bekommt, auch an....'

Schade.
Ich hoffe doch sehr, dass einer gewinnt, der es WIRKLICH verdient hat.
So dumm können die Veranstalter doch nicht sein... So dumm nicht.




.
 
The Great Gatsby - The Jazz Recordings Feat. The Bryan Ferry Orchestra

10. Love Is The Drug - Bryan Ferry & The Bryan Ferry Orchestra

das ist der Titel von dem man die Stems bekommt, Stimme: Bryan Ferry
Er ist halt nicht mehr der Jüngste.





Jan
 
Also,
zuerst muss man mal sagen, dass es ja nicht DER Bryan Ferry-Song ist...
Dieser Titel ist ja ein Cover eines Nordeuropäischen Elektrokünstlers.
(Das Cover beinhaltet wirklich eine hervorragende synthetische Fassung, macht Spass, auch diese Flächensounds! Nur...die Stimme? geht mal gar nicht, das verschnupfte Gehauche ;-)

Habe mir nun mal ein paar eingereichte Tracks bei Beatport angehört...
Schrecklich, was man da so zu hören bekommt! Das ist doch wohl nicht wahr....
:-(
Einfach irgendwelche Beatz herz- und taktlos zusammengeschustert, dann das Ganze krampfhaft ohne Idee oder Pointen in die Länge gezogen, überwiegend völlig am Thema vorbei!!, kaum bis keine (!) Audio-Elemente (Bläser, Stimmen etc.) der Vorlage drin, oder die Hauptstimme (als doch tragendes Element!!) viel zu leeeeeise, kaum hörbar!, gemischt....
- das hat mit Remix und echtem Songwriting nichts zmehr u tun.
So manch einer hat wohl einfach seinen selbstproduzierten Lieblingstrack zugeschickt...
Viele haben angemastert, was ok ist. Andere sollten besser nochmal eine Kurs in Mixing und Songwriting nehmen...

Gut, ich mache da nicht mit, wozu auch, will ich auch gar nicht, interessiert mich nicht.
Ich halte Remixe - eines eh schon genialen Titels - eh für Verunstaltungen.
Und so hört sich das, was man so da bisher zu hören bekommt, auch an....'

Schade.
Ich hoffe doch sehr, dass einer gewinnt, der es WIRKLICH verdient hat.
So dumm können die Veranstalter doch nicht sein... So dumm nicht.
.

Da sind ein paar nette Sachen bei, da haben ein, zwei einen echt netten Beat dazu gezaubert was den Song Erfrischender macht einige haben halt eine schlechte Mischung abgeliefert wenn man da mal drüber hinweg sieht ist es garnicht so schlecht.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben