Information ausblenden

(Browser) ff-User, sichert eure Bookmarks!

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von micha, 20.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micha

    micha Themenersteller

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.435
    84435
    hi alle,

    ich durfte soeben die erfahrung des vollständigen bookmark-ausmerzens nach neustart machen! es scheint, lt. google auch ein weiterverbreitetes problem zu sein, von dem ich leider VORHER nichts gelesen habe.....grmpf.......naja.....hab noch ne ältere aus nem anderen profil gefunden, aber der hit ist das nicht! ich werd ab jetzt täglich nen batch ablaufen lassen, damit ich nich immer alles verliere.....

    bei winXP findet ihr die bookmarkdatei unter
    C:Dokumente und EInstellungenACCOUNTNAMEAnwendungsdatenMozillaFirefoxProfilesPROFILNAMEbookmark.html wobei C: die systempartition ist!



    gruß,

    micha
     
    micha, 20.03.06
    #1
  2. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    18.087
    18087
    Oder auch über "Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Exportieren".

    Grüße,
    Alsion
     
    Grummelrocker, 20.03.06
    #2
  3. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    nach dem neustart???
     
    troib, 20.03.06
    #3
  4. lurchy

    lurchy

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    538
    538
    lurchy, 20.03.06
    #4
  5. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    ich hab immer eine sicherung der bookmarks, da mir windows ja alle paar monate mal abschmiert. lustiger finde ich allerdings, dass sich die link-leiste im browser ab und an minimiert und ohne ersichtlichen grund irgendwann wieder normal darstellt.

    lg
    flox
     
    floxe, 20.03.06
    #5
  6. clubbie

    clubbie

    Registriert seit:
    25.11.05
    Punkte:
    826
    826
    oder einfach opera verwenden ;)
     
    clubbie, 21.03.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.