Ich geb mal Feedback auf hohem Niveau:
Klingen tut es gut. Würde die Höhen auf der Kick ein kleines Bisschen zurückdrehen. Du machst ja kein Metal

Aber sonst prima der Mix.
Problem ist nur noch der Anfang des Songs: Braucht bessere Snare Wirbel, wie profhoell es ja auch schon schreibt oder mal nen Tom Wirbel. Den Rhythmus empfinde ich auch noch etwas schleppend in der Strophe: Könnte mehr treiben (vielleicht mehr HH Schläge und mal 16tel probieren im Refrain?) und ne Spur nach vorne gehen. Da fehlt etwas die Spielfreude - besonders in der Strophe. Ist sehr kontrolliert alles und sehr auf nur das nötigste reduziert. Falls der Drummer noch unerfahren ist: kein Thema. Dafür ist es dann gut!
Wenn ich das richtig rauslese nutzt Du vermutlich ein Drum Programm? Dann schau mal, dass Du fertige Midi Noten in die DAW ziehst. Oft sind dann echt klingende Snare Wirbel und Brakes dabei. Superior Drummer 3 ist da zb hilfreich.
Vocals sind gut gesungen. Klingt wie eine Rockband aus den Staaten... Würde noch besser klingen, wenn die Musiker etwas mehr Spielfreude dazu würzen würden. Auch das eine Solo reicht mir da noch nicht aus, um den Song dann gut zu finden.
Gitarrenakkorde schrubben ist nichts, was einem die Kinnlade runterfallen lässt. Mir fehlt etwas der Wiedererkennungswert im Arrangement. Andere Akkorde einfallen lassen hilft da oft oder mal anstatt Akkorden einfach ein Riff spielen während alle anderen pausieren. Beispiel: Paramore / The News. Das triggert meist dann auch den Gesang, der sich dann was ungewöhnliches einfallen lassen muss und es passiert was interessantes.
Wie gesagt: Nur hohes Niveau, was nun auf next level bringen würde. Kann man machen, muss man aber nicht. Falls das einer Deiner ersten Songs ist und ihr gerade in den Anfängen seid: Dafür wäre es schon mega!
Falls Du das nun alles Dir in 5 Stunden ausgedacht hast: Dafür ist es top. Was Dich weiterbringen würde ist, wenn Du dich nun mit Musikern zusammen tust, um aus dieser Demo was richtig gutes zu schmieden. Diese müssten dann aber ihre Kreativität auch einbringen dürfen... dann entsteht da bestimmt was cooles. Sänger sind immer schwierig zu finden