Bringt der t.bone Micscreen was ?

ct

ct

Registriert
25.06.03
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
74
Hallo Leute

Bringt der t.bone Micscreen was ?
Hat jemand so,n Teil oder was denkt ihr über das Ding.

Danke für eure Antwort.
 
ich habe ihn noch nicht getestet,aber ich würde sagen jenach raum bringt es schon etwas!der frisst aufjedenfall etwas!

gruß makaveli
 
makaveli schrieb:
ich habe ihn noch nicht getestet,aber ich würde sagen jenach raum bringt es schon etwas!der frisst aufjedenfall etwas!

gruß makaveli

klasse! Ich würde mal sagen, die Welt ist eine Scheibe! Ob ich das weiß? Nö aber egal ich sag´s trotzdem ;-) also bite erst schreiben wenn man wirklich etwas weiss, denn so entstehen Gerüchte und Mythen!
;)
 
guckst duhier

und guckst du hier

und noch im Forum suchen...

für alle die zu faul zum link anklicken sind :

"Das [g=116]Mikrofon[/g] vor dem "[g=43]Filter[/g]" zeigt mit seiner großen Empfindlichkeit voll in den halligen Live-Raum.
Das "[g=43]Filter[/g]" dämpft den rückwärts schon gedämpften Schalleinfall des Mikrofons etwas mehr.
Das "[g=43]Filter[/g]" selbst erzeugt topfig-klingende Kammfilter Reflexionen, die vom [g=116]Mikrofon[/g] aufgenommen
werden. Die erzeugten frühen Reflexionen der Schallquelle im Studioraum werden hierdurch nicht gedämpft.
Die Werbung verspricht, dass das "[g=43]Filter[/g]" den Bau einer Gesangskabine ersparen soll. Das wäre ein Wunder."
 
btw am besten wird es wohl funktionieren wenn man für den Sänger ein normalen Ständer nimmt und den [g=43]Filter[/g] hinter den Kopf des Sängers packt ;-)
 
@ frankye : dann sollt man aber die t.Bone nehmen, da die klappbar sind :D ... natürlich braucht man 2-???, aber wer sich keine Akustik leisten will, muss damit leben :D
 
Na ja für das Geld bekommst Du einen Stapel basotec Platten. Da klebst Du zwei von zusamen damit es dicker wird, schraubst Plastikhaken rein und hängst sie mit Ketten an die Decke. So kannst Du dir auch einen Kabinenersatz bauen. der sicher mehr bringt ;-)
 
ah ... danke :D ... ich will nicht die wände im mietshaus bekleben... und holzwände aufstellen ist zu teuer... werde ich mal überlegen :D
 
Wenn es auch noch gut aussehen soll, einen Holzrahmen drum und Stoff drüber tackern, kostet auch nix.
 
@frankye
Mal ne ganz blöde Frage: Meinst du basotec oder Basotect? Sollte das Selbe sein, oder?
 
Basotec = Basotect wenn man es falsch schreibt =)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben