[ Breaks / Trance ] Zweig - Candyland

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
Tolle trancige Nummer. Das brauch ich heute Morgen um runter zu kommen. Schön chillig, Danke dafür :)
 
Oh ja, sehr angenehm.

Weiß auch gar nicht was man hier noch für einen Senf draufschmieren sollte, das Stück ist gut und das Stück ist fertig. Sowas schreib ich nicht häufig im FB-Forum.

Eine Nuance "Windowlicker"-Feeling kommt mit dem Vocal in dem Break. Nur eine Nuance. Könnte man gut ineinandermischen die Stücke.
 
Überraschend, dass sich auch mal andere zu Wort melden. Das freut mich sehr Danke schön :)
 
Schwer zu beurteilen, da auf der Arbeit, aber ich glaube dass hat zu viel Bass. Auch der teilweise pumpende Limiter spricht dafür.

Dann wäre mehr Abwechslung gut. Die Drums dudeln so durch, da könnte man noch mächtig was rausholen, generelle Spielereien im Arrangement würden da auch zusätzlich gut tun.

Der snake lead im letzten Teil ist zu viel, der muss entweder ersetzt, oder ausgedünnt werden.
 
@Schlumpfpeter Vielleicht magst du ja nochmal zuhause reinhören. Würde mich freuen.

Mit den Drums könntest du recht haben. Bis auf ein paar Kleinigkeiten werde ich es wohl so lassen. weil es mir ganz gut gefällt.
 
An manchen Stellen gezupfte Gitarre oder eine schön relaxte Trompete könnte für Abwechslung sorgen ... ansonsten mag ich es.
Mixtechnisch - Da gibt es in den Mitten irgendwie zu viel und der Fairy Dust in den Höhen fehlt... Dieser Flötensound z.B. der könnte "offener" wirken finde ich.
 
Ich tu mich bissl schwer mit der Nummer.
Ich mag zwar so einzelne Elemente (Synths, Pads), aber in seiner Gesamtheit erreicht es mich persönlich nicht.
Aber ich schätze mal, dass wir in Sachen elektronische Sounds eh recht gegensätzliche Präferenzen haben. :D

Aber dein anderer Track "Gaia" gefällt mir hingegen ziemlich gut. Wirkt stimmungsvoll, atmosphärisch, animierend.. :)
 
@] Peter:H [ Danke für deine Tipps werde mal schauen, ob ich noch was dran machen. Mixtechnisch auf jeden Fall.

@mfx jetzt weiß ich endlich, wer Unklang ist. Ich verliere da manchmal den Überblick. Ich höre gerade in deine Werke rein.
Und mir gefällt es sehr gut. Hat seinen eigenen Stil und kling sehr Kraftvoll. Dürftest mir da um einiges Voraus sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
323
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
567
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
374
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
141
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
145
kingnoob
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben