Breaking Pavel - Where Are You? - Mix von GrooveT

• Ersteller GrooveT
  • Erstellt am
GrooveT

GrooveT

Reaktionen
1
Ein freundliches "Griaß eich!"

Hier ein neuer Track meines Electronic-Projekts BREAKING PAVEL. Ich habe den Titel gemischt, er ist aber noch nicht gemastert.

BREAKING PAVEL - Where Are You?

Bitte um [g=94]Feedback[/g]!

L.G., GrooveT.

Hmm, nau, mag keiner was sagen bzw. schreiben? :)

L.G., GrooveT.

Hi

Also soundmäßig klingt das alles sehr rund, auch schön gemischt, klingt offen und nicht so zugekleistert! Das einzige was mich stört ist dieser ziemlich penetrante Clave-sound.
Ansonsten ist das wie gesagt ´ne runde Sache, mir gefällt´s, und ich wüßte nicht was man sonst noch besser machen könnte. Hut ab :)

Gruß Mattes

Servus Mattes!

Herzlichen Dank für dein [g=94]Feedback[/g]! :)

Hmm, das mit der Clave ist so eine Sache, auf manchen Boxen/Kopfhörern klingen die irgendwie halbwegs normal, anderswo wieder penetrant, wahrscheinlich sollte ich sie generell ein wenig zurücknehmen ... eigenartig ist nur, dass die Clave auch später im Track einige Male vorkommt und da kommt sie mir nicht so penetrant vor ... vielleicht muss ich sie nur generell bei den weniger dichten Stellen zurücknehmen!

[EDIT]Nachtrag: ich hab jetzt den Mix mal ganz leise gehorcht und da hört mans wirklich extrem, dass die Clave-Figur zu laut ist. Danke nochmal für dein Tipp! :)[/EDIT]

Herzlichen Dank jedenfalls, GrooveT. :)

Hi Groove T

Ich hab´das Ganze über Genelec [p=103]1030A[/p] abgehört, kann sein das die Claves über Hifi-Boxen oder über PA nicht so extrem auffallen :)

Gruß nach Wien

Mattes