Brauchen Unterstützung beim Voting!

  • Ersteller Calledmarcel
  • Erstellt am
Calledmarcel

Calledmarcel

Registriert
06.01.05
Beiträge
402
Reaktionen
0
Punkte
1.247
Hallo Leute!

Ich weiß nich, ob das in Ordnung is, wenn ich hier einfach Leute verdonner für uns zu voten. Wenn's nich in Ordnung is kanns sofort wieder gelöscht werden.
Also es geht um einen Bandcontest in Hessen, Giessen. Um in die Vorausscheidung zu gelangen, muss vorher für die Bands gevotet werden. Im Wettbewerb wird dann die beste Band gekührt und die Möglichkeit gegeben, vor ca. 5000 Leuten auf dem AStA-Sommerfestival zusammen mit z.B. "Tomte" zu spielen. Also Bitte gebt uns Eure Stimme auf: http://www.hessenrock.de/index.php?...14e7d5060a15b0&alternativeUsedContentId=12268

Danke (Called, www.thecalled.de)
 
Falls sich jemand erbarmt hat, bedanke ich mich hiermit schonmal! Wäre schön wenns noch ein paar mehr werden! Die Konkurenz schläft nicht!

Grüße, Marcel
 
Ui-seit ja schon weit vorn.
hat sich wohl gelohnt.
wenn das mal keiner mitkriegt
viel glück
 
Immer schön weiter voten! ;-)
 
Is doch irgendwie scheisse sowas...

Gruss
Mad
 
mad schrieb:
Is doch irgendwie scheisse sowas...

Gruss
Mad

ein internet voting ist nie astrein....ist schade aber is halt so...
 
Ich mein auch nur, wenn man mittlerweile sich so tricksen und mobilisieren muss, um da in dem Contest weiterzukommen. Gehts da um Musik? Nö, da gehts um Massenmobilisierung... Moment, darum gehts ja in der Musik... :roll:

Gruss
Mad
 
trotzdem habt ihr meine stimme bekommen :)
 
Danke! Ich weiß es scheint unfair zu sein. Doch sich so Gedanken um jede einzelne Stimme zu machen, ist auch eine Art Leistung, die die einzelnen Künstler vollbringen. So viele Stimmen bekommt man nicht wenn man zuhause sitzt und Däumchen dreht!
Es gibt natürlich immer wieder Möglichkeiten das Voting zu manipulieren aber eine Variante der Vorausscheidung muss es halt geben. Bei diesem Voting geht es halt darum so viele Leute wie möglich zu mobilisieren und dadurch in die nächste Runde zu gelangen.


Grüße, Marcel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben