Brauche zuverlässigen kostenlosen Webspace für *.wav-Dateien zwecks Online-Projekt!

• Ersteller emrasius
  • Erstellt am
emrasius

emrasius

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe gerade verschiedene Freehoster abgeklappert, da ich unbedingt mehr Webspace brauche, um meine *.wav-Files draufzuladen! Ich habe nix anständiges gefunden! :-x
Entweder sind die Server down bzw. zu lahm, oder das Angebot wurde inzwischen in ein kostenpflichtiges umgewandelt, oder ich darf keine Downloads anbieten! Ich habe schon einen bezahlten Webspace (Strato AG), allerdings nutze ich ihn nur für meine HP, da 15 MB nicht gerade viel sind...
Früher konnte man sich vor kostenlosem Webspace nicht mehr retten, jetzt sind die "ordentlichen" Anbieter alle verschollen...
Ja ja, früher war alles besser!;-)

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

MfG EM

Hi emrasius,

hast Du schonmal auf Kostenlos.de geschaut?
Da gibt´s ne ganze Menge.
Warum willst Du Deine Tracks denn als Waves hochladen und nicht z.B. als mp3 oder ogg?

EDIT: oops, hab´s gerade gelesen: online Projekt

Gruß, Micha

Hi

also kostenloser Webspace fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber sehr günstiger: bei freenet.de gibt's das sog. freepack A. Da hast Du 75 MB Speicherplatz (sollte also für einige MP3s und Pics ausreichend sein) sowei 1GB kostenfreien Download-Volumen plus eine echte .de-Adresse. Das ist für eine Standard-HP ohne großartigen Schnickschnack also massig ausreichend. Up- und Downloadgeschwindigkeit (FTP und HTTP) sind auch ok. Das ganze kostet 2,53 Euronen pro Monat, was ich für absolut bezahlbar halte.
Also wer Webspace für 'ne Musik-HP braucht, ist damit ganz gut beraten.

Gruß
Mike

schau dich mal hier um...

Freehoster

gruss vom schmeidt

hi!

kostenlos und zuverlässsig ... schwierig:-(

nicht kostenlose, aber wirklich sehr günstige angebote gibt's auch unter www.prehosting.de.

ein onlineprojekt kann evtl. schnell auf recht großen traffic kommen (wenn ihr sehr viel/oft down- und uploadet) , das kann bei allen angeboten zu zusätzlichen kosten führen. bei kostenlosen ist dann aber normal erst recht bald schluss.

martin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben