Brauche monitir boxen bis 250€

• Ersteller philip7
  • Erstellt am
P

philip7

Reaktionen
0
hallo erstmal

also ich mache hiphop und habe mir jetzt eine kleine kabine gabaut und brauche jetzt noch gute [g=226]monitor[/g] boxen bis 250€.könnte mir da jemand vielleicht die besten nennen die für mich geeigent wären??

danke schonmal

philip

t.box nf06a

leisten mir sehr gute Dienste. Ein Subwoofer wär auch noch gut, aber das wird dann wohl teurer.

Gruaß

Rold

produktbewertung... esi near...

danke erstmal

habe ein soundcraft compact4 mischpult.kann ich die da anschließen will mir nämlich kein verstärker odert so kaufen!
habe noch nicht so ahnung von [g=226]monitor[/g] boxen

danke

kannst du - wenn die monitore "aktiv" sind.
wenn sie "passiv" sind, bräuchtest du noch ne endstufe

Hi

wie wäre es mit den ESI nEar06. Das sid zwar Auslaufmodelle, aber für den Preis bekommst Du echt nichts besseres!

hey danke glaube bestell mir hier die esi nearo6
weis vielleicht jemand wie lange es dauert wenn man hier etwas bestellt??

danke nochmal

philip

im professional audio 7/2006 gibts einen vergleich von modellen von 115.- bis 440.- ...

habs nur gerade leider nicht bei der hand

philip7 schrieb:
hey danke glaube bestell mir hier die esi nearo6
weis vielleicht jemand wie lange es dauert wenn man hier etwas bestellt??

danke nochmal

philip

joah :D

Wir verschicken direkt nach Zahlungseingang.

auf jedenfall ESI nEar06
hier kannst nix verkehrt machen.

bei thomann dauert das nicht lange
und porto ist auch günstig.
ich glaube pauschal um die 5 euro

bei thomann dauert das nicht lange

8-/ 8-/

Bestelle gleich beim Frenky...... [g=193]Audio workshop[/g]...

Damit unterstuzt du auch "passiv" HR mit!!!! :D

Gruss Erik

Ich arbeite mit den älteren [p=6]Esi near 05[/p]. Die sind echt toll für den Preis. Ein bisserl wenig [g=118]Bass[/g], aber wenn man die Abhöre erst mal kennt ist das für den Anfang kein Problem. Also ich denke mit den [p=616]Esi near 06[/p] kannst du echt nur gut fahren (zumal die sicher nicht schlechter sind als ihre Vorgänger:D ).
Du kannst dir ja später immer noch nen Subwoofer dazu kaufen. Ich lass meine Musik zum Teil gleichzeitig über meine Stereoanlage laufen (aus deren Boxen wesentlich mehr [g=118]Bass[/g] kommt) und vergleiche halt ständig mit Songs von anderen Leuten. Das geht schon - ist alles Gewöhnungssachen :)

Viel Spass!
Oli

Ich würde mir auch mal die neuen Monitore von Nubert anschauen. Nubert macht an und für sich sehr ordentliche Lautsprecher von denen einige auch hervorragend als [g=226]Monitor[/g] einsetzbar sind.

Und jetzt gibts für 99€ /St. kleine Monitore von denen. Hab sie noch nicht selbst gehört, aber schon viel gutes darüber gelesen.

Einfach mal bei www.nubert.de vorbeischauen.

kann die samson resolv 80a empfehlen. weiß aber nicht mehr genau was die kosten. gibts aber auch ne kleinere version (die 80er sind eh gigantisch groß!)