Brauche jemanden der sich mit Boss SP-303 auskennt

• Ersteller KnuckleHead
  • Erstellt am
KnuckleHead

KnuckleHead

Reaktionen
0
tach auch,

wie schon im titel angekündigt ich brauch jemanden der sich mit dem teil auskennt ;)

hab das ding gebraucht gekauft und im internet findet man nur nen dämlichen prospekt und ne kurzanleitung...

das meisste hab ich bereits irgendwie rausgefunden was mich grad aber recht zum verzweifeln bringt ist wie ich samples vom pc auf die speicherkarte bekomm und dann importieren kann auf den sampler bzw einfach auf tasten legen kann und abspielen!?

hoffe es weiß jemand bescheid

vielen dank im vorraus
gruß knuckle

Hallo !

Hardware ohne Handbuch ist nur noch die Hälfte wert.
Vergiß es !

Das Gerät wurde bestimmt irgendwo gestohlen...

fmo

Hallo knuckle,

also eigentlich müsste bei mir bald der sp 404 eintrudeln. ist ja der nachfolger vom dr sample.
Eventuell verhält sich der Import von samples ja gleich.
sp 404 hat zwar campact flash statt smart media, aber mal sehen. wenn du noch so lange warten kannst, bevor du ganz verzweifelst, würde ich dich noch solange hinhalten wollen.
hmm nicht besonders hilfreich, aber vielleicht ein hoffnungsschimmer...
Kartenleser und smartmedia karte hast du?

Hardware ohne Handbuch ist nur noch die Hälfte wert.

das kann man so pauschal nicht stehen lassen.
ist zwar saunervig, aber kennste eine groovebox, kennste se alle :)
hab mir vor 2 jahren den dr. groove ohne anleitung gekauft. irgendwann erschliesst sich dann alles von alleine...

viele grüsse
nils.

Huhu,

auf der amerikanischen Seite von Roland gibts es die Bedienungsanleitungen als pdf. Auch für die sp-303.
-->
http://www.rolandus.com/support/product_manual.asp

hat von euch schon jemand erfahrungen zu dem sampler, wie ist der [g=70]sequencer[/g] bei dem teil?
beim musicstore gibts die sp-303 gerade noch für 259 euros. kann man da bedenkenlos zuschlagen oder sollte man die 80 euro mehr für die 404 investieren? von den effecten sind sie ja fast gleich.

bis denne

tino

Geil !!
Danke Mann !
Suuper !

Sowas habe ich schon lange gesucht .

Grüße !
fmo

EDIT : Man muß sich registrieren, um etwas downloaden zu können.
Aber jetzt bekomme ich endlich mal ein Manual für die R8MKII.
Die haben ja wirklich a l l e s da !

würdest du da lieber ne kleine electribe s empfehlen, da ist aber die samplingrate nicht so hoch, der [g=70]sequencer[/g] ist allerdings besser.

*hmmmm*

bis denne
Tino