coma
- Reaktionen
- 0
grüß euch
habe vor mir nun die tage einen neuen pc zusammen zustellen.
zum einen würde mich interessieren ob die M-Audio Delta Audiophile 2496 immernoch das idealste ist wenn man, wie ich, fast komplett mit software arbeited und nicht mehr wie 100 ucken ausgeben will + selten mal einen line-in braucht.
oder gibts inzwischen empfehlenswerteres?
desweiteren wollte ich wissen ob evtl. jemand gute angebote für komplett pc's kennt oder günstige händler für einzelzeile (hab kein prob selber pc zusammenzubasteln)
also wo kauft ihr eure pc-teile?
gibts ansonsten noch sachen auf die ich achten sollte ?
also 7200u/min platte und möglichst viel cpu und ram etc. weist ich.
aber evtl. gibts ja noch was spezielles.
lautstärke is mir nicht so wichtig, also der pc sollte nich grade brüllen, aber brauch net absolut leise zu sein.
mit welchen lüftern habt ihr gute erfahrungen?
.
so das wars erstmal.
evtl. einwenig wirr geschrieben,aber bin auch hundemüde
schonmal danke für tipps und hilfe;
grüße;
c.
EDIT: preisliche schmerzgrenze ist 800 euro für kompletten pc (ohne monitor,maus,keyboard,blahblah)
habe vor mir nun die tage einen neuen pc zusammen zustellen.
zum einen würde mich interessieren ob die M-Audio Delta Audiophile 2496 immernoch das idealste ist wenn man, wie ich, fast komplett mit software arbeited und nicht mehr wie 100 ucken ausgeben will + selten mal einen line-in braucht.
oder gibts inzwischen empfehlenswerteres?
desweiteren wollte ich wissen ob evtl. jemand gute angebote für komplett pc's kennt oder günstige händler für einzelzeile (hab kein prob selber pc zusammenzubasteln)
also wo kauft ihr eure pc-teile?
gibts ansonsten noch sachen auf die ich achten sollte ?
also 7200u/min platte und möglichst viel cpu und ram etc. weist ich.
aber evtl. gibts ja noch was spezielles.
lautstärke is mir nicht so wichtig, also der pc sollte nich grade brüllen, aber brauch net absolut leise zu sein.
mit welchen lüftern habt ihr gute erfahrungen?
.
so das wars erstmal.
evtl. einwenig wirr geschrieben,aber bin auch hundemüde
schonmal danke für tipps und hilfe;
grüße;
c.
EDIT: preisliche schmerzgrenze ist 800 euro für kompletten pc (ohne monitor,maus,keyboard,blahblah)