Brauche ganz schnelle hilfe bitte

sazci

sazci

Reaktionen
0
hi ich bin gerade bei mein cousin er hat sich eine pre sonus audiobox usb gekauft dazu war im bundel [g=539]cubase[/g] se 3 mit dongel usbstick. ich habe alles installiert aber es geht immer noch nicht ich noch etwa 2 stunden bei ihn bitte helft mir damit er auch muszieren kann. er hat vista . se1a mik und ein mxl mic hat er sich gekauft er will das ich ihn helfe es handelt sich hier um audio live gitarren aufnmahmen bitte helft mir es funktioniert nicht

Ich tippe da mal auf ein Treiberproblem.
[g=539]Cubase[/g] se3 - Vista! Ich vermute mal, dass da erst mal nur Treiber für xp dabei sind. Guckt mal auf der Steinbergseite, ob es da 'n passenden Vistatreiber gibt.

Hallo,

Was funktioniert denn nicht?
Läuft das Programm nicht?
Kommt kein Signal?

Wenn kein Signal kommt, check mal unter Geräte (bzw. Devices) "Verbindungen" die Ein bzw. Ausgänge die [g=539]Cubase[/g] verwendet!

äh... was geht denn nicht? vielleicht ein bisschen mehr infos & satzzeichen,.. dann können wir dir vielleicht effektiver helfen... ;)

Vista und [g=539]Cubase[/g]???
Ganz schlechte Mischung!

greetz
onetake

Schon mal probiert ne aktuelle Version der Software für den Synchrosoft [g=398]Dongle[/g] zu installieren ? Ich geh mal stark davon aus, daß die mitgelieferte nicht Vista kompatibel ist. Zusätzlich dürfte es hilfreich sein SE auf den letztmöglichen Stand zu bringen.

[g=539]Cubase[/g] SE3 bietet offiziell keine Vista-Unterstützung und ändert sich auch nicht mehr. Eine Option wäre den Rechner mit XP neu zu installieren, alternativ ein Upgrade SE3 auf eine aktuellere Version...

Auch wenns vielleicht ne blöde Frage ist...wird die Audiobox nicht mit LE4 geliefert ?

ja sorry bich meine le 4 ich habe den aktevierungcode rrein geben alles ist gut aber wen ich [g=539]cubase[/g] 4 anklicke dann startet das programm aber es wird folgendes gesagt. dateien oder vormationen die für gültigkeit des softlizensers benötigt werden wurden geändert oder sind fehlerhaft. dies kann auch das benutzten von daten - sicherungsprogrammen oder ähnlichen verursacht werden der softlizenleser ......................... und darin enthaltenen lizensen wurden dehalb deaktieviert . usb oder lpt elincenser sind nicht betroffen . bitte kontaktieren sie ndie support abteilung ihres software herstellers um weiter hilfe zur erneuten aktievierung des soft lizensers zu erhalten

tomric schrieb:
Schon mal probiert ne aktuelle Version der Software für den Synchrosoft [g=398]Dongle[/g] zu installieren ?

ansonsten einfach ma den support anschreiben oder anrufen. deshalb steht es ja auch da^^.

g

wie kann ich den kopier schutzt selktieren

wenn ich unter syncrosoft lizenz herunterladen reingehe und den aktevierung kod geben will steht folgendes drinne LCC internet Transfer wizard exclusive hat den folgenden fehler verursacht amwendung kann nicht gestartet werden alles schlissen und neu starten

ausserdcem kann ich unter dem herunterladen keine selektierung machen die schriften sind irgend wie grau mann kann nicht anklicken

Wird das LCC evtl. von einer Firewall oder so geblockt?
Ansonsten auch nochmal bei Steinberg nach dem neuesten Update von LE4 schauen.Ältere Versionen zicken auch noch mit Vista,aber die neueste funktioniert.
Vista kann auch Probleme mit [g=539]Cubase[/g] bei falsch vergebenen Benutzerrechten haben.Hatte ich selbst aber noch nicht,hab das in diversen Foren nur desöfteren gelesen.

ich habekeine anung wesegen ich bin morgen oder übermorgen wieder beimein cousin bis da hin hab ich sein zeug in eine ecke seiner wohnung legen lassen. wenn ich wieder bei ihn bin dann helft mir bitte weilich hab keine anung woran es liegen könnte danke bis zu dem zeitpunkt wo ich wieder bei ihm bin

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben