Brauche ein bißchen Feedback...

• Ersteller RND-perfect
  • Erstellt am
R

RND-perfect

Reaktionen
64
Hallo...
Ich bräuchte mal ein bißchen [g=94]Feedback[/g]. Bin bei der Hälfte eines Tracks angekommen und das ist immer die Phase wo ich ins grübeln komme ob das alles so einigermaßen in Ordnung geht und ob da was anständiges bei rauskommen könnte und so weiter, und so weiter...

Ich bin eigentlich auch recht zufrieden...aber ich neige manchmal dazu Dinge zu übersehen bzw. zu überhören und hier kriegt man ja doch immer gute Sachen gesagt.

Der Track war vor paar Wochen schonmal hier und wurde für zu langweilig befunden...hab den jetzt komplett neu aufgerollt und von der ursprünglichen Version ist nicht mehr viel übrig.
Ziel soll sein ein bissl Energie beim Hörer feizusetzen ;) und ihn ggf. zum tanzen zu animieren...

Stil: Dark Electro/EBM

http://rapidshare.de/files/4211540/140805MJ.2.mp3.html

Ich freue mich über jede Antwort :)

[edit] Wenn das mit dem draufklicken nicht klappt dann mit copy+paste probieren...irgendwie spinnt das bissl rum... :|

Also eigentlich mag ich die Musikrichtung gerne, aber das hier ist ja eigentlich nur noch Krach. Sorry, das zerrt mir alles viel zu sehr. [g=23]Distortion[/g] macht mir nur dann Spaß wenn sie gezielt und passend eingesetzt wird. Aber einfach nur alles übelst zu verzerren gefällt mir nicht. Und die Mischung ist auch nicht optimal, die Drums ballern alles zu, für Leads & Co. bleibt überhaupt kein Platz. Also mir gefällt's leider nicht sonderlich.

Gruß,
ColdSteel

hi rnd-perfect

ich kann leider nicht viel dazu sagen,
da ich eigentlich nix von dieser art musik weis:D
es erinnert mich ein wenig an...dieses snuff
machinery:D......oder liege ich da ganz falsch?
oder auch das wacken lied......wenn man sinnlos in mittelerde kennt:D
auf jeden fall ausbaufähig......am anfang passiert noch zu wenig.
die vocals sind cool:)

lg
elvisto

Das Wacken-Lied bei Sinnlos in Mittelerde IST Snuff Machinery von SITD.

Gruß,
ColdSteel

Sorry, das zerrt mir alles viel zu sehr. [g=23]Distortion[/g] macht mir nur dann Spaß wenn sie gezielt und passend eingesetzt wird. Aber einfach nur alles übelst zu verzerren gefällt mir nicht.

hmm...ist das dein persönlicher Geschmack oder würdest du sagen, dass das qualitativ einfach schlecht ist.
Ich höre ganz gern mal so richtig verschredderte Tracks...ist ja eigentlich auch nix ungewöhnliches im Industrial/Electro - Bereich
Das der Synth schlecht rauskommt überrascht mich jetzt doch irgendwie...ich hab den Snip mit verschiedenen Kopfhörern und Boxen ausprobiert und lange mit den Kompressor-und Lautstärkeeinstellungen verbracht, bis ich das Gefühl hatte es passt einigermaßen.

@elvisto

Ja das Genre ist ungefähr gleich...wenn man nich so drinsteckt kann sich das durchaus ähnlich anhören...

Vielleicht ist es eher persönlicher Geschmack, aber ich hasse es, wenn ich Angst um meine Hochtöner haben muss. Und es sind halt auch sehr kalt klingende Zerren.

Gruß,
ColdSteel

ich kann mich nur coldsteel anschließen.
das ding ist so zugekleistert und zu verzerrt.
gefällt mir nicht

Cold & Cold verstehen sich :D

Gruß,
ColdSteel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben