Brauch sauber Quantisierte Midis...

  • Ersteller Antonius_A
  • Erstellt am
A

Antonius_A

Registriert
01.11.18
Beiträge
653
Reaktionen
256
Punkte
1.471
Hallo Freunde.

Ich weiß es ist unglaublich, aber ich bekomme die Angehängt Melodie (Bläser1) nicht sauber im Timing gespielt. Liegts an der Melodie? Liegts an mir? Hab cih irgendwas kurioses mit triolen geschrieben? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls versuche ich seit einer weile das ganze in Midi zu schreiben, aber mir gelingt es nicht. Die Quantisierung läuft jedesmal amok.

Kann mir jemand helfen?4/4 Takt 91 Bpm.

Bei der zweiten Melodie (Glocken) bin ich komplett raus. Ich weiß nicht mal mehr den Anfangston. Geschweige denn, das ich es reproduziert bekomme. Ich glaube es ist 6/8tel und auch 91 Bpm?

Wenn mir jemand daraus saubere Midis machen kann, wäre ich unendlich dankbar.
 

Anhänge

  • Bläser1.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 174
  • Glocken1_6-8tel.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 157
Die Bläser waren einfach - das hat Logic im Hintergrund gemacht.
Das Glockenspiel ist Polyphon, das kann Logic nicht.
Zum Nachspielen habe ich gerade keine Zeit.
Aber ich hab's quantisiert auf 91bpm. In der mp3 ist links das Glockenspiel und rechts der click - 2x Mono draus machen, dann müsste es gehen.

Edit:
Ich kann keine Midis hochladen. Habe die Dateiendung auf TXT geändert. Wenn Du da wieder *.mid draus machst, sollte es aber gehen.
 

Anhänge

  • RDE-Bläser.txt
    864 Bytes · Aufrufe: 147
  • RDE-Tempo-Glockenspiel.mp3
    649,4 KB · Aufrufe: 192
Dankeschön für die mithilfe. Ich schaue es mir heute abend an.
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben