Brauch' Euer "Geschrei"

  • Ersteller hermestc
  • Erstellt am
H

hermestc

Registriert
20.10.12
Beiträge
1.290
Reaktionen
985
Punkte
4.607
Hallo Ihr,

habe da einen Song:

und bei 2:23 (die letzte Pause vor den Schlussrefrains) brauche ich den polinischen Ausruf "Spierdalaj"
Beispiel:


Quasi 3 Achtelnoten beginnend auf zweiund, die letzte Note das "aj" geht dann in das nächste "Verpiss Dich" über).
Könnten sich 3-4 Leute finden, die da was einbrüllen? (am liebsten in 24/48, aber alles andere geht auch)
Ich benutze dann einige der Rufe ggfls. auch an anderer Stelle im Song.
Ist klar, was ich meine?
@whitealbum @ModulationMatrix @Kassette @Entone @leary @verflixte13 @jet2 @Tonminister_V2 @notebynote @georgyj @speedtom Wie wär's mit Euch?

Danke Euch und LG
Frank
 
Hallo Frank,

freut mich dass du an mich denkst, wenn es gilt, jemanden auf polnisch zu beleidigen! ;-) Könnte ich gegen Ende der Woche hoffentlich hinkriegen.

Und das in der Sprache meines Urgrossvaters väterlicherseits, da wäre er sicherlich stolz auf mich! :)
 
@speedtom Wäre genial!
 
Geschrei? Na logo! Ich bin dabei :D

Schicke mir mal ein Probefile von Dir (wegen Diktion) , je öfter ich das Beispiel da oben höre, umso unterschiedlicher höre ich das :)
 
Oha, jetzt höre ich es :D
Kommt die Tage...:)
 
Cool!
 
@holgi brüllt auch immer so rum.
 
@holgi ist der beste Brüller :D
 
Ja, @holgi Brüll mich an! Ich brauch das!
 
mach ich morgen :-D
 
Hi Frank,

ich schau mal, wann ich die Woche rumschreien kann. Im Moment ist das zarte Stimmchen etwas angeschlagen ;-)
Aber schreien geht immer.
Muss nur ne ruhige Minute allein finden.

Frank
 
Das hier ist das richtige Metrum:
 
Irgendwie klingt das nicht böse, klingt eher nach "Bist Du Dir sicher?" :D
 
Schöner Song

Geile Zeile "Unsere Liebe hat keinen Bock mehr auf uns".

Aber warum eigentlich das polnische, Gag oder Hintergrund?
 
Schöner Song

Geile Zeile "Unsere Liebe hat keinen Bock mehr auf uns".

Aber warum eigentlich das polnische, Gag oder Hintergrund?
Heißt ja, verpiss dich und ich fand's gut , wenn's auch noch in einer anderen Sprache kommt
 
@Kassette und @speedtom Habe schon genug Aufnahmen, braucht Euch nicht mehr, also: Verpisst Euch! :love:
 
Hab' ein neues Schimpfwort "SPIERDALAI", ließ sich super grölen :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben