Information ausblenden

BrassSection gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Florian_W, 07.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Für die Titelmelodie einer Fernseh-Talk-Sendung suche ich dringed Brass-Sounds. Entweder jemand hat Lust und Zeit zu recorden oder jemand bastelt mir eine Spur mit seinen Brass VSTis. Wenn's da jemanden gibt würde ich mich riesig freuen. Meine Brass-Sounds sind nicht zu gebrauchen.

    Der Song geht ungefähr in diese Richtung:

    https://soundcloud.com/florian_wunsch/tidy-up

    Kein richtiger funk, aber eben funky.. die Bläsersätze würde ich ausarrangieren. Ich bräuchte eben nur jemanden, der es umsetzt.

    Deadline für die Musik ingesamt wäre Ende Februar.

    Grüße,
    Florian
     
    Florian_W, 07.02.13
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Sehe ich das richtig, dass du nur jemanden suchst, der dir deine Midi-Spuren durch ein entsprechendes VST jagt und ein paar Anpassungen vornimmt?
     
    stefangeidel, 07.02.13
    #2
  3. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Wäre eine Option. Ich versuche meine Brass-Kontakte zu bekommen um echte Bläser aufzunehmen, aber ich denke die andere Variante ist einfacher :) Es soll aber eben echt klingen. Viele Brass-Sounds klingen so nach Plastik..
     
    Florian_W, 07.02.13
    #3
  4. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Die Hollywood Brass nicht ;)

    Aber die sind auch nicht sehr jazzig...
     
    stefangeidel, 07.02.13
    #4
  5. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
  6. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Und was bekommst Du für den Job?
     
    Signalschwarz, 08.02.13
    #6
  7. Thonmann

    Thonmann

    Registriert seit:
    31.01.13
    Punkte:
    39
    39
    Ich kann Dir echte Bläser bieten....
    Ist das ein kommerzieller Auftrag, oder fragst Du nach einem Gefallen? :)
     
    Thonmann, 08.02.13
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.