BrassSection gesucht

  • Ersteller Florian_W
  • Erstellt am
Florian_W

Florian_W

Registriert
02.07.10
Beiträge
414
Reaktionen
146
Punkte
4.669
Für die Titelmelodie einer Fernseh-Talk-Sendung suche ich dringed Brass-Sounds. Entweder jemand hat Lust und Zeit zu recorden oder jemand bastelt mir eine Spur mit seinen Brass VSTis. Wenn's da jemanden gibt würde ich mich riesig freuen. Meine Brass-Sounds sind nicht zu gebrauchen.

Der Song geht ungefähr in diese Richtung:

https://soundcloud.com/florian_wunsch/tidy-up

Kein richtiger funk, aber eben funky.. die Bläsersätze würde ich ausarrangieren. Ich bräuchte eben nur jemanden, der es umsetzt.

Deadline für die Musik ingesamt wäre Ende Februar.

Grüße,
Florian
 
Sehe ich das richtig, dass du nur jemanden suchst, der dir deine Midi-Spuren durch ein entsprechendes VST jagt und ein paar Anpassungen vornimmt?
 
Wäre eine Option. Ich versuche meine Brass-Kontakte zu bekommen um echte Bläser aufzunehmen, aber ich denke die andere Variante ist einfacher :) Es soll aber eben echt klingen. Viele Brass-Sounds klingen so nach Plastik..
 
Die Hollywood Brass nicht ;)

Aber die sind auch nicht sehr jazzig...
 
Und was bekommst Du für den Job?
 
Ich kann Dir echte Bläser bieten....
Ist das ein kommerzieller Auftrag, oder fragst Du nach einem Gefallen? :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben