bräuchte mal etwas feedback zu diesem 30sek thema

Ishido

Ishido

Reaktionen
1.970

ist für ein online videospiel review portal, die sich hauptsächlich auf retro games und arcade spiele aus japan spezialisiert haben. ich hab probiert, beide punkte (retro und japan) in das kleine thema einfließen zu lassen. (30+ sek waren vorgabe und die "melodie" am anfang mußte mit übernommen werden)

ich find es eigentlich ganz passend, aber vielleicht bin ich mittlerweile auch schon betriebsblind und taub

soll da vielleicht auch noch ein basslauf rein oder dröhnt das eh schon untenrum genug?

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/VanJarre">VanJarre</a> am 17.10.2010 18:22 Uhr]

gefällt mir, scheint ganz passend.

Finde ich gelungen!

ich würd vl noch iwas in die (tief-)mitten legen

Konnichi wa!
Da ich mich in der Szene ganz gut auskenne (bin ein überzeugter Otaku, habe schon mehrere Animes übersetzt, gesubbed, zum Teil auch QC gemacht), kann ich dir sagen, dass dein Track absolut ok ist.
Die Retro-Sounds haben den genau richtigen Wiedererkennungswert und sogar Hatsune Miku ist vorhanden.
Oder zumindest etwas, das sehr ähnlich klingt.

Der Mix ist ok, im Bass fehlt nichts
In deinem konkreten Fall sollte man mit dem Bassbereich sowieso vorsichtig sein, da ein Großteil der Klientel deinen Track über Brüllwürfel oder Laptop-Speaker hören wird.

Strassenkater schrieb:
Konnichi wa!.....sogar Hatsune Miku ist vorhanden.
Oder zumindest etwas, das sehr ähnlich klingt.
.

watashi wa ingo san to moshimas. dotsjin desu ka

hatsune (gesundheit) ist aquesTone...sehr, sehr geiles plug-in

ich weiß du hast nur 30 Sekunden aber ich fände es gut wenn der Delay am Ende noch einen (vllt sogar 3 ) Takte mehr outfadet

Treestyle schrieb:
ich weiß du hast nur 30 Sekunden aber ich fände es gut wenn der Delay am Ende noch einen (vllt sogar 3 ) Takte mehr outfadet

yup...gerade nochmal gehört. werd ich wohl so machen. selber faden kann der kunde immer noch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben