Bräuchte jemanden der sich mit MIDI und Keys und Tasten und sonnem Kram auskennt für en Lied

Utz

Utz

Registriert
27.04.05
Beiträge
937
Reaktionen
0
Punkte
980
Hi!


Der Betreff ist ein wenig unklar... ich versuch's mal zu beschreiben:

ich plane und bastle einem Lied, dass in meinem Kopf gerade sehr vage steht. Wird eine melancholische akustischlastige Ballade mit Gitarren, Keys und Gesang.

Im MOment hab ich eine Stelle, die besteht prinzipiell aus 3 Akkorde (Em G D) die auf 4 Takte verteilt sind und ich hab auch auf [g=32]Midi[/g] einige nette Melodien vorhanden. Aber aufgrund von irgendwelchen technischen Problemen krieg ich die weder vernünftig (vom Timing her) in meine CEP-Session noch kann ich sie als Wave von Guitar Pro abgreifen.


Konkret also: Ich bräuchte jemand, dem ich n paar Samples rüberschicken kann und der mir ein paar kleine Klavier-.wavs baut und der vllt Lust hat, an dem Stück weiterzuarbeiten.


Im Moment hab ich leider keen vernünstigen Webspace, also würd ich die Samples gern per Email oder ICQ verschicken.


So traue sich einer ^^


Greetz
Utz
 
Hi,
ich stecke zwar derzeit in 2 Produktionen, aber wenn du mir mal ein [g=32]MIDI[/g]-File schickst (evtl. mit deinen soundmäßigen/strukturellen Vorstellungen), dann werde ich sehen, ob ich Dir helfen kann.
Meine mail : smithers.music@gmx.net
CU smithers :headbang:
 
Ah, cool.


Wurd auch schon per PM angeschrieben dann wären wir jetzt zu dritt ^^;;


Greetz
Utz
 

Neue Antworten


Zurück
Oben