Boxen für Multitracker?

I

I-G-A

Registriert
30.10.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey Leute!
Ich habe erst seit kurzem einen Multitracker (Fostex MR- acht).
Wenn ich Tracks aufnehme, höre ich sie dann ja logischerweise auf meinen Kopfhörern :D
Jetzt würde ich aber gerne, das was ich aufnehme auf boxen/lautsprechern hören (auch schon während ich etwas aufnehme). Brauche ich dafür spezielle Lautsprecher? Ich kenne mich da wirklich noch nicht so gut aus, aber es wäre echt nett wenn mir jemand behilflich sein könnte!

Danke!!
 
Jetzt würde ich aber gerne, das was ich aufnehme auf boxen/lautsprechern hören (auch schon während ich etwas aufnehme). Brauche ich dafür spezielle Lautsprecher?
Du kannst am Stereo-Out PC-Boxen oder Aktiv-Monitore oder auch eine Stereo-Anlage anschliessen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben