Information ausblenden

Boxen für Multitracker?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von I-G-A, 12.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. I-G-A

    I-G-A Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.05
    Punkte:
    2
    Hey Leute!
    Ich habe erst seit kurzem einen Multitracker (Fostex MR- acht).
    Wenn ich Tracks aufnehme, höre ich sie dann ja logischerweise auf meinen Kopfhörern :D
    Jetzt würde ich aber gerne, das was ich aufnehme auf boxen/lautsprechern hören (auch schon während ich etwas aufnehme). Brauche ich dafür spezielle Lautsprecher? Ich kenne mich da wirklich noch nicht so gut aus, aber es wäre echt nett wenn mir jemand behilflich sein könnte!

    Danke!!
     
    I-G-A, 12.11.08
    #1
  2. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    Du kannst am Stereo-Out PC-Boxen oder Aktiv-Monitore oder auch eine Stereo-Anlage anschliessen.
     
    petaod, 12.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.