painkiller
Akkord-Arbeiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, und tatsächlich sind viele Geräte auch sehr gut. Um das Gerät zu finden, welches einen überzeugt, müsste Mensch natürlich alles ausprobieren, das ist nicht einfach. Ich verlasse mich auf Youtube Reviews und Vergeichsvideos. Das hilft schon ziemlich weiter!Mittlerweile gibt es eine unüberschaubare Flut an Effektgeräten in allen Kategorien und Preisbereichen. Wenn man da wirklich vergleichen will, muss man selbst zu einem großen Musikladen fahren. Leute mit umfassenden Vergleichserfahrungen wird es kaum geben, weil der Markt mittlerweile so riesengroß ist. Sich selbst zu überlegen, was man eigentlich will (Slapback, nur ein bisschen Hintergrundgewaber, experimentelle Sounds oder das Allround-Programm, um alles mal auszurpobieren), schadet sicher nicht, bevor man sich irgendwas kauft.
Kann mich dem Vorschreiber nur anschließen. Wieso will man sich veraltete Digitaltechnik aus den 80ern für einen völlig überzogenen Liebhaberpreis antun?
..., sagte der Spekulant und verspekulierte sich.Weil man es zu einem noch höheren Liebhaberpreis wieder weiterverkaufen kann. Sound ist egal.
Ich würde es in den FX-Loop legen. Klingt nach meiner Erfahrung passender. Aber wie meistens: Einfach ausprobieren, dann entscheiden.Hängt man ein Delay Pedal eher vor den Amp oder in den Fx Loop ?