BOSS BR-8 Bedienungsanleitung


N
NULL
Guest
Hallo,

ich bin absoluter Neuling in Sachen Homerecording, von haus aus Gitarrist in einer
Coverband.
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines homerecording "Studios" von BOSS Typ BR-8.
Für Einsteiger wohl das richtige Gerät wurde mir gesagt.
Allerdings war beim Kauf keine deutsche Bedienungsanleitung dabei.
Bisher konnte mir keiner helfen.
Meine Bitte - wenn jemand die evtl.hat und mir kopieren bzw. als PDF Datei schicken könnte, wäre ich ausgesprochen dankbar.
Kopierkosten + Port erstatte ich selbstverständlich. der vertrieb von Roland hat
sich auf meine nfrage noch nicht gemeldet.
Oder vielleicht weiß ja jemand, wo ich was dazu im web finden kann.

vielen Dank vorab

Grüße Lars

Larspaul@web.deLarspaul@web.de
 
N
NULL
Guest
Ich hab nen Boss DR-5 bei Ebay ersteigert und da war auch keine Bedinungsanleitung dabei!

Hier hab ich sie bekommen:

Roland
Oststrasse 96
2284 Norderstedt
Germany

Tel.: 040/52 600 90

Ein Anruf hat genügt 1 Woche später war das Teil da!
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben