boom Library : STEREOLAB - FREE

oder anders formuliert, ich weiß gar nicht, ob ich ein Plugin haben will von Leuten, die noch nicht mal eine anständig laufende Webseite hinbekommen
Was ist das denn für ein Vergleich, bitteschön.
Wenn ein Kunstschmied keine Pipeline bauen kann, trau ich dem nix zu? Ist ja beides aus Eisen?

Nur weil man programmieren kann, wird man sich nicht unbedingt dieses Webshop-Gedöns antun.

Zum Thema:
Bei mir kam das Plugin gesund und arbeitsbereit an.
Gefällt mir bisher gut, auf der Summe würde ich es eher dezent einsetzten, aber ich habe genau nach sowas gesucht, um einzelne Busse breit zu machen und in den Hintergrund zu rücken.
 
Man kann sich auch ein schlechtes Plugin auf anständig laufenden Seiten schenken lassen. Der Markt ist groß, Maschallah.
 
man kann nur hoffen, dass die Plugins besser programmiert sind, als die Webseite

oder anders formuliert, ich weiß gar nicht, ob ich ein Plugin haben will von Leuten, die noch nicht mal eine anständig laufende Webseite hinbekommen, auch wenn es für lau ist

Weil die Programmierer der Website und der Server IT ganz bestimmt auch die Programmierer des Plugins sind :rolleyes:
 
Typischer slashdot Effekt. Da hat boomlibrary versehentlich eine DDoS Attacke auf ihren Webshop produziert, kommt vor.
 
ist klar, der Mega Ansturm, weil das Ding der Überkiller ist und es sonst nichts in der Art gibt :rolleyes:
Ja, das nehme ich auch an (auch wenn ich es noch immer nicht ausprobiert habe...). Überkiller ist gar kein Ausdruck dafür.

Aber immerhin: Wenn es problemlos herunterzuladen und zu installieren wäre, hätte wahrscheinlich hier niemand ein Wort drüber verloren. Alles, was nicht richtig geht, bekommt dagegen wesentlich mehr Aufmerksamkeit.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben