Bogren IRDX Core 27,30

  • Ersteller Marc de Burgh
  • Erstellt am
Marc de Burgh

Marc de Burgh

Registriert
28.12.23
Beiträge
48
Reaktionen
23
Punkte
123

Wie lange die Aktion gilt, weiß ich nicht. Bei manchen Einzelhändlern wie z.B. Best Service sogar noch etwas billiger.
Ob es "Schlangenöl" ist oder "voll der Game Changer ey" weiß ich auch nicht. Die Fachkräfte in den einschlägigen Foren sind sich da irgendwie nicht einig.:smil47eddbd8e1ae8:
 
Ich glaube, es kommt primär darauf an, welche Amp-Sim bzw. IRs man hat. Bei machen, so z.B. Neural und Kemper (wo ich es testete) ist es imho überflüssig, weil da schon ordentlich Speakerflattern und Cab-Rumble am Start ist. Bei eher eindimensional klingenden Lösungen wie z.B. die Plugin Sims von Plugin Alliance (zB Engl Savage) kommt es hingegen gut.

Wobei man sich überlegen kann, für die Kohle einfach direkt das Peavey 3er Pack von Bogren zu köööfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste das Teil auch unbedingt haben, war dann aber auch ein wenig enttäuscht, da meine Erwartungshaltung höher war.
Das Plugin sättigt den Gitarrensound, insbesondere den Anschlagspeak ganz subtil, aber es gibt einen leichten Unterschied.
Die Gitarren, die ich damit gemixed hatte waren danach minimalst präsenter. Auch beim E-Bass funktionierte das kaum wahrnehmbar.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
669
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben