Bochumer sucht Musikalischen anschluss in Bochum. Elektro, Rock/pop und co.

  • Ersteller Motive-Media
  • Erstellt am
Motive-Media

Motive-Media

Registriert
09.02.07
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo Liebe Musikfans...

Mein name ist Marcel und komme aus Köln wo ich sehr viel mit Musik zutun hatte. Besser gesagt, es war mein Beruf Songs zu Schreiben, Songs und Bands zu Produzieren, für Diverse Film Produktionsfirmen zu Arbeiten.

Da ich aus Familiären gründen von Köln wegziehen musste, musste ich also auch meine Kleine firma aufgeben.
Jetzt bin ich hier in Bochum/Hamme und suche ein paar nette leute die lust und Ambitioniert genug sind um Musik zu Komponieren und zu Produzieren. Meine kenntnisse umfassen das gesamte spektrum. Von der Analogen bandaufnahme bis hin zur [g=17]DAW[/g] gestützen Produktionsumgebung.
Ich selber bin natürlich auch Musiker und spiele einige instrumente. Nur warum alleine vor sich hindudeln wenn es in einer gemeinschaft mehr freude macht?

Also, ich suche daher ein paar nette junge leute die lust und freude daran haben musik zu komponieren und zu produzieren. Ich selber arbeite mit Cubase SX/Nuendo und natürlich zahlreicher Softwareplugins und natürlich einiges an outgear equipent.

Du hast lust, kommst aus bochum und besitzt auch etwas erfahrung und hast freude daran diese zu teilen? Dann melde dich doch einfach bei mir. Musikrichtung ist mir in erster Linie egal. Ob Elektro, Rock/Pop...


Also...bis dann und ich freue mich auf ein paar Antworten

PS: Bei fragen, einfach fragen

Liebe Grüße

Marcel
 
Willkommen in Bochum ! :D

BOCHUM RULES !!!! :bigup: :drunk:
 
ui...direkt ein bochumer *zwinker*
 
Hi!

Willkommen ... tief im Weste-e-en! :D
 
yeah, ein bochum-thread!

nunja, ich (wir) sind auch bochumer, das allein macht uns zu besseren menschen! :D

bin musikalisch eigentlich ganz bedient, aber vielleicht kann man sich ja ma auf nen pils und nen bisschen musik sehen!