Bochumer sucht Musikalischen anschluss in Bochum. Elektro, Rock/pop und co.

  • Ersteller Motive-Media
  • Erstellt am
Motive-Media

Motive-Media

Registriert
09.02.07
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo Liebe Musikfans...

Mein name ist Marcel und komme aus Köln wo ich sehr viel mit Musik zutun hatte. Besser gesagt, es war mein Beruf Songs zu Schreiben, Songs und Bands zu Produzieren, für Diverse Film Produktionsfirmen zu Arbeiten.

Da ich aus Familiären gründen von Köln wegziehen musste, musste ich also auch meine Kleine firma aufgeben.
Jetzt bin ich hier in Bochum/Hamme und suche ein paar nette leute die lust und Ambitioniert genug sind um Musik zu Komponieren und zu Produzieren. Meine kenntnisse umfassen das gesamte spektrum. Von der Analogen bandaufnahme bis hin zur [g=17]DAW[/g] gestützen Produktionsumgebung.
Ich selber bin natürlich auch Musiker und spiele einige instrumente. Nur warum alleine vor sich hindudeln wenn es in einer gemeinschaft mehr freude macht?

Also, ich suche daher ein paar nette junge leute die lust und freude daran haben musik zu komponieren und zu produzieren. Ich selber arbeite mit Cubase SX/Nuendo und natürlich zahlreicher Softwareplugins und natürlich einiges an outgear equipent.

Du hast lust, kommst aus bochum und besitzt auch etwas erfahrung und hast freude daran diese zu teilen? Dann melde dich doch einfach bei mir. Musikrichtung ist mir in erster Linie egal. Ob Elektro, Rock/Pop...


Also...bis dann und ich freue mich auf ein paar Antworten

PS: Bei fragen, einfach fragen

Liebe Grüße

Marcel
 
Willkommen in Bochum ! :D

BOCHUM RULES !!!! :bigup: :drunk:
 
ui...direkt ein bochumer *zwinker*
 
Hi!

Willkommen ... tief im Weste-e-en! :D
 
yeah, ein bochum-thread!

nunja, ich (wir) sind auch bochumer, das allein macht uns zu besseren menschen! :D

bin musikalisch eigentlich ganz bedient, aber vielleicht kann man sich ja ma auf nen pils und nen bisschen musik sehen!

musikalisch bin ich auch ziemlich offen, mag synthies allerdings am liebsten dreckig und verzerrt ...

so far ...


gruss, holger
 
Hi holger...joa bochum gefällt mir sehr gut :)
das klingt doch mal ganz nett...übrigens...nette site und nette interessante songs :)

PS: Das mit dem pils klingt verlockend :)

LG
Marcel
 
Ich komme zwar nicht aus Bochum, aber ich könnte mir vorstellen, dass man bei diversen Veranstaltungen in der "Zeche" viele Musiker ausm Rock/Metal-Bereich kennenlernen kann ;)
 
dann peilen wir das doch einfach mal an! vielleicht nächste woche?

ich bin zwar eher der techniker und kreativgott als der instrumentalist bei uns, aber aufgrund der tatsache das ich mir das ganze produzierzeuch in den letzten zwei jahren recht autodidaktisch angeeignet habe, wäre es mir ein vergnügen mal mit jemanden zu fachsimpeln oder einfach nur zu zugucken ...
 
Wie wärs mit nem Stammtisch oder sowas ?!
Man kann sich ja gegenseitig austauschen !
 
von mich wegen sicher! schwerpunkt musik oder schwerpunkt saufen? ;)
 
also nen stammtisch klingt doch mal nett.
Was währe denn für eine Location angedacht?

LG
Marcel
 
achja...nochmal an Holger:

Hab mir mal eure site angeschaut. Ist echt nice...

Vorrallem...der song Panzer ist echt nice geworden...

mal ne frage...was für equipment setzt ihr ein? Singst du selber? was für ein mikro ? (hehe sind doch ein paar mehr :D)

LG
Marcel
 
yeah...bochum baby! :D

son bierchen würd ich wohl auch ma mitsüppeln :)
 
son bierchen würd ich wohl auch ma mitsüppeln

Oui, oui...ist ja um's Eck...wenn ihr mich mit Bochumer Lokalpatriotismus verschont...:D
 
Bin dabei. Öh - gerne, wenn's passt... zeitlich und so ;)


Stefan
 
na das müssen wir echt mal in angriff nehmen.

Was schlagt ihr für Locations vor?

LG
Marcel
 
was macht ihr eigentlich alle so für musik? und wie alt seit ihr so in etwa?
 
Also ich mach so Pop, House, Dance, Trance alles was so mit elektronischer Tanzmusik zutun hat und bin 29 Jahre alt !
 
bei mir ist das bissel schwierig....
Ich bin ursprünglich elektroniker...(trance, Techno, Brakebeat usw)
Aber seit einigen jahren bin ich nun der Akkustiker :D
Singer songwriter sachen, softrock (unplugged) oder mal nen mix aus akkustic und und elektro...oder Rock Elektro.
Unter anderem auch Filmmusik... hab mal nen Holländischen film vertont mit musik.

Ich bin 24 jahre jung....und schon seit kindesbeinen an musiker mit Herz und Seele.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Testberichte Chris Hein - Horns
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben