BOBBY HAT 5000€ ÜBER: WAS KAUFEN??

  • Ersteller bobbyrocka
  • Erstellt am
mheadshot schrieb:
Solche [g=17]daw[/g] controller sind doch eh nur studio verschönerung!

Mit maus ist das alles viel umkomplizierter!

soweit das Statement der neuen Generation.
Laß dir zu Weihnachten einen unkomplizierten Controller schenken. :)
Spart Zeit, die vielen schnellen Eingriffe.
 
SAG MAL FLOXE....lässt du mich jetzt hier hängen?Hast gar nix aufgelöst?
 
sorry mr. apogee. bei uns gibts heut nationalratswahlen und da bin ich ein wenig abgelenkt.

auflösung:
1 API
2 PRO TOOLS
3 CHANDLER

lg
flox
 
Gar kein Stress.....hey der api taugt mir am wenigsten...aber zum glück habe ich den chandler gehört aber unter uns Floxe ich hätte gedacht er färbt mehr, aber das ....wäre mir dann doch keine 8 mille wert.

Wobei es das extra extra ist was meiner meinung nach den kuchen perfect macht, ps guter mix.
 
Gar kein Stress.....hey der api taugt mir am wenigsten...aber zum glück habe ich den chandler gehört aber unter uns Floxe ich hätte gedacht er färbt mehr, aber das ....wäre mir dann doch keine 8 mille wert.

für mich macht eine eq änderung von 0.2db mehr unterschied als zwischen den files - insofern brauch ich derartigen schnickschnack weiterhin nicht - schon gar nicht zu derartigen preisen.

nicht meiner - von der seite die du verlinkt hattest.

lg
flox
 
Oh verstehe hatte gar nicht die rock nummer aufm Schirm. Du hast also nur die Audiofile durchgeboxt. Evt wird der effect stärker wenn man ein kompletten buss mix durchjagt.
 
Oh verstehe hatte gar nicht die rock nummer aufm Schirm. Du hast also nur die Audiofile durchgeboxt. Evt wird der effect stärker wenn man ein kompletten buss mix durchjagt.

huh? das sind die originalfiles von der homepage dort, die du verlinkt hast. allerdings halt so angepasst wie es sich für einen ordentlichen vergleich gehört.
die originalfiles auf der homepage hatten unterschiedliche pegel und waren nicht synchron zueinander.

lg
flox
 
Ja auf der seite wurde auch der komplette mix also alle busse (drums, percussion, intrumente,vox etc etc) durch die jeweiligen summierer gejagt. Bei dir war es nur die Mp3 File oder?
 
Ja auf der seite wurde auch der komplette mix also alle busse (drums, percussion, intrumente,vox etc etc) durch die jeweiligen summierer gejagt. Bei dir war es nur die Mp3 File oder?

drück ich mich wirklich so unverständlich aus oder stehst du einfach auf der leitung?

ICH hab da gar nix durch irgendeinen summierer gejagt, sondern die summierer-files so angepasst, dass man sie auch ordentlich vergleichen kann.

lg
flox
 
Apogee schrieb:
Ja auf der seite wurde auch der komplette mix also alle busse (drums, percussion, intrumente,vox etc etc) durch die jeweiligen summierer gejagt. Bei dir war es nur die Mp3 File oder?

begreifst du denn nicht?

Es hat die LAUTSTÄRKEN der Files exakt angeglichen, damit das 0.5 dB lautere Beispiel sich nicht beim Hörer mental "durchsetzt", ein nicht seltener Trick.

EDIT: floxe war schneller
 
oh ja lange leitung... ;) jetzt hat er es. Dachte er hätte es nochmal durchgejagt


ps bei den electro mixen hört man ein stärkeren impact der Summierer
 
ps bei den electro mixen hört man ein stärkeren impact der Summierer

pegel angeglichen und auch samplegenau gerückt?

lg
flo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben