Blues

N

NULL

Guest
Hallo Leute
Bin heute das erste mal auf dieser Seite. Habe meinen ersten Sampleversuch unter der Kategorie Bluessamples eingestellt und würde
mich darüber freuen Eure Meinung zu hören.

Der Blues besteht aus einem Drumloop. Die beiden Gitarren sind selbst gespielt ganz silpel
über einen Verstärker direkt in die Soundkarte.
Anschließend etwas Hall und das Wars.
Wie gesagt mein erster Versuch

Gruss di1234 :-D :p

Du hast da wohl was missverstanden. In den Sample-Bereich gehören keine kompletten Aufnahmen, sondern Samples.

Ach bei den Samples ist der Blues, mh, mal was ganz neues :-D
Hab mich schon gewundert. Na denn!

Hallo Mabi

Sag mir doch bitte mal, wo/oder wie ich den Song reinstellen kann, damit er besser gefunden wird. Eine Homepage habe ich leider nicht sonst wäre es wohl kein Problem.
Übrigens wie hat er Dir gefallen??

Gruss
di1234 :-?

Also erstmal zum Blues:
Eigentlich echt nicht schlecht!
Die Lead Gitarre gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Beide Gitarren kommen mir aber für diese Musikrichtung etwas zu verzerrt vor!
Aber gitarrenarbeit kommt gut, vielleicht etwas zu wenig dynamik und zu viel hall!

Was mir weniger gefällt sind die Drums:
Hihats auf jeden Fall zu Laut und vor allem zu undynamisch, hier musst du unbedingt einige Schläge mehr und andere weniger betonen.
z. B. auf 1,2,3u4 mehr, und auf "und" weniger!

Aber alles in allem nicht schlecht!
Weiter so!

Zum Song reinstellen:

Ich habe genausowenig eine eigene Hompage, es gibt aber eine Vielzahl von Seiten im Netz, bei denen man seine Songs hochladen kann, und auch einen kleine Selbstdarstellung reinstellen kann!

Adressen sind z.B.:
mp3.de
myownmusic.de

etc.
Google einfach mal, dann findest du noch mehr!

Und auf diese Seiten kannst du dann einen Link hier reinstellen!

Gruß
Mabi

Hi Mabi

Vielen Dank für Deine Tipps. Werde drann Arbeiten. War der erste Versuch die Anderen werden bestimmt besser. Muss das Programm
noch besser kennen lernen.

Gruss
di1234

Für den ersten Versuch war das eáber schon sehr gut, bleib auf jeden Fall dabei!

Mit welchem Programm arbeitest du denn?

Gruß
Mabi

Habe mir musik Studio Deluxe 2003
zugelegt.

Gruss
di1234 :-D