Information ausblenden

Blues-Improvisation

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von gyn, 04.10.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gyn

    gyn Themenersteller Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.535
    11535
    Ich glaub, ich hab meinen Sound gefunden!
    Hope you like it! :)

    Blue 3 mit IKM-Leslie 122!
    Ist das stimmig?


     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.10.19
    gyn, 04.10.19
    #1
  2. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    18.491
    18491
    Nicht meins. Der Synthesizer kling wie Zirkusmusik. Insgesamt viel zu lang. Da fehlen ein paar Einfälle.
     
    Teestunde, 04.10.19
    #2
    gyn bedankt sich.
  3. gyn

    gyn Themenersteller Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.535
    11535
    Die Geschmäcker sind verschieden. :)

    Zirkusmusik ist aber Hammer, so hab ich das auch noch nicht gesehen! :D
    Ist aber kein Synth, sondern ne Orgel.
     
    gyn, 04.10.19
    #3
  4. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    18.491
    18491
    Gut, ist ne Orgel. Sorry. :)

    Ich will nicht mosern, aber bei sechs Minuten geht mir als Zuhörer schon auf halber Strecke die Luft aus.
     
    Teestunde, 04.10.19
    #4
    gyn bedankt sich.
  5. ABMusic

    ABMusic

    Registriert seit:
    27.11.16
    Punkte:
    499
    499
    Sound ist geil .....mir gefällt`s ...... hast schön in die Tasten gehauen... mach mal so etwas in G dur.... hätte Lust mit ner Harp was zu spielen.

    LG
    Andy
     
    ABMusic, 04.10.19
    #5
  6. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Guest

    Punkte:
    0
    Ich hab öfter schmunzeln müssen, so gesehen hat es was.
    Was ich geil finde wie du die Linie ansetzt zb di di di, dir denkst öy gar nicht so gut und spielst es flotter :D
    Auch wenn es etwas gradlinig wirkt, fand ich es doch unterhaltsam, liegt vielleicht auch daran das ich anders hingehört habe.

    Mein Tipp, wenns mit der Mukke machen nix wird, kannste dich immer noch als Artist bewerben :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.19
    Gel Mitglieder 86341, 04.10.19
    #6
  7. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.738
    7738
     
    BLUE-S-MAN, 04.10.19
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.