Blues-Improvisation

gyn

Registriert
13.06.17
Beiträge
5.851
Reaktionen
2.792
Punkte
14.320
Ich glaub, ich hab meinen Sound gefunden!
Hope you like it! :)

Blue 3 mit IKM-Leslie 122!
Ist das stimmig?


 

Anhänge

  • Mixdown.mp3
    15,3 MB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
Nicht meins. Der Synthesizer kling wie Zirkusmusik. Insgesamt viel zu lang. Da fehlen ein paar Einfälle.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Nicht meins. Der Synthesizer kling wie Zirkusmusik. Insgesamt viel zu lang. Da fehlen ein paar Einfälle.
Die Geschmäcker sind verschieden. :)

Zirkusmusik ist aber Hammer, so hab ich das auch noch nicht gesehen! :D
Ist aber kein Synth, sondern ne Orgel.
 
Gut, ist ne Orgel. Sorry. :)

Ich will nicht mosern, aber bei sechs Minuten geht mir als Zuhörer schon auf halber Strecke die Luft aus.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Sound ist geil .....mir gefällt`s ...... hast schön in die Tasten gehauen... mach mal so etwas in G dur.... hätte Lust mit ner Harp was zu spielen.

LG
Andy
 
Ich hab öfter schmunzeln müssen, so gesehen hat es was.
Was ich geil finde wie du die Linie ansetzt zb di di di, dir denkst öy gar nicht so gut und spielst es flotter :D
Auch wenn es etwas gradlinig wirkt, fand ich es doch unterhaltsam, liegt vielleicht auch daran das ich anders hingehört habe.

Mein Tipp, wenns mit der Mukke machen nix wird, kannste dich immer noch als Artist bewerben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben