BlueLab Plugins for free

Erstmal: Danke für den Tipp! BlueLab sind mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen - hat hier jemand Erfahrungen damit und Empfehlungen?
 
Ich hatte das auch gesehen, bin aber inzwischen etwas skeptisch bei Plugins, die nicht mehr weiterentwickelt werden (hier: weil der Laden dicht macht). Kaum hat man sich dran gewöhnt, findet man eine Macke, die aber nie mehr gehoben wird. Naja, Ansichtssache, wie immer.
 
Ich hatte mir letztens schon das Komplettpaket runter geladen aber noch nicht ausprobiert.
 
Ich hatte mir letztens schon das Komplettpaket runter geladen aber noch nicht ausprobiert.
Vielleicht sollte ich das ja auch mal tun - für schlechte Zeiten, falls Plugins zur Mangelware werden und nur noch auf dem Schwarzmarkt erhältlich sind. :smil451c7211b9e19:

Ach ja, warum eigentlich nicht?
 
Einiges sieht schon interessant aus.👌
 

Ähnliche Themen

OlyPan
Antworten
20
Aufrufe
925
OlyPan
OlyPan
ollo123
Antworten
19
Aufrufe
918
] Peter:H [
] Peter:H [
emulator
Antworten
12
Aufrufe
574
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
ollo123
Antworten
3
Aufrufe
246
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben