Blinde Flecken

• Ersteller Ersteller r3d0x
  • Erstellt am Erstellt am
r3d0x

r3d0x

Gesperrter User
Reaktionen
4
Moin Moin,

Ich hab mal wieder ein kurzes Richtungsweisendes Stück gebastelt, nur um den inneren Frieden herzustellen und um nicht irgendwie ernsthaft böse werden zu müssen ;-)

http://soundcloud.com/lovenlight/blinde-flecken

gruß

r3d0x

Bei wem hat's gestern auch gedonnert, aber der ersehnte Regen blieb aus?

Also du hast Recht mit deinen Aussagen richtungsweisend und kurz. Das es "richtungsweisend" unter die Gürtellinie und dem Höhrer auf die Nerven geht und für einen richtigen track viel zu kurz ist.

Mir fällts schon schwer, mich überhaupt auf die technischen Aspekte der Musik zu konzentrieren, weil der Text echt krass is.
Klar es gab früher Sachen von bassbox und Konsorten, die waren noch ne Nummer härter, aber dir fehlt da anscheinend der Funken Selbstironie, den man braucht, um solche Texte dem user überhaupt zu vermitteln.
Andernfalls lässt du denjeniegen einfach mit einem großen Fragezeichen zurück.

Und dieses Gestöhne bei 0:23 solltest du nochmal überdenken.

Arbeite einfach weiter an deinen Texten und dem flow, mach die beats abwechselungsreicher und versuch mal die Grenze von 3:00 min zu überschreiten.

Du kannst ja ruhig deinen track über die brutalen Mädchengangs machen, die Männer vergewaltigen, damit du dann als Strafe Dresdens weibliche Bevölkerung in Kloaken steckst, bevor du sie wahlweise erschiesst, oder atomisierst.
Aber doch bitte nicht so!

&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte gerade jemand hätte ich einen Laser geschaut :D

PS: München war cool ;)

Ich dachte gerade jemand hätte ich einen Laser geschaut
Was ist das denn für ein Satz?

Das ist ja fast so schlimm wie meine Äussrungen.

Zurück
Oben