ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Hi!
Ich brauche mal fremde Ohren....
Nun habe ich meine 5 Songs fertig und würde diese gerne zum Mastern schicken.
Der Sound und so steht erst mal nicht zur Frage, sondern hauptsächlich das Leveling.
Dadurch, dass die Vocals nicht in einem durch aufgenommen wurden, gab es hier und da einiges anzupassen, vorallem das Leveling. Und genau da machen meine Ohren mittlerweile zu!
Über die Monitore ist es knorke, über die Kopfhörer kreischt er mir die Trommelfelle weg... ich habe da Aufrüstbedarf, glaube ich
Das wäre so geil, wenn ihr mal reinhören würdet und mir ein Feedback gebt, ob ich noch was anpassen muss, oder ob das für euch ausgewogen und doch dynamisch klingt.
Gemixt ist das ganze mit noch ca. 4db Headroom
01. The Howl
02. Invaders
03. I Gave You All
04. Once a Warrior / OUTRO (rec.de Premiere)
05. Beyond The Realm BONUS TRACK
Vielen Dank für eure Zeit!!
Ich brauche mal fremde Ohren....
Nun habe ich meine 5 Songs fertig und würde diese gerne zum Mastern schicken.
Der Sound und so steht erst mal nicht zur Frage, sondern hauptsächlich das Leveling.
Dadurch, dass die Vocals nicht in einem durch aufgenommen wurden, gab es hier und da einiges anzupassen, vorallem das Leveling. Und genau da machen meine Ohren mittlerweile zu!
Über die Monitore ist es knorke, über die Kopfhörer kreischt er mir die Trommelfelle weg... ich habe da Aufrüstbedarf, glaube ich
Das wäre so geil, wenn ihr mal reinhören würdet und mir ein Feedback gebt, ob ich noch was anpassen muss, oder ob das für euch ausgewogen und doch dynamisch klingt.
Gemixt ist das ganze mit noch ca. 4db Headroom
01. The Howl
02. Invaders
03. I Gave You All
04. Once a Warrior / OUTRO (rec.de Premiere)
05. Beyond The Realm BONUS TRACK
Vielen Dank für eure Zeit!!
Zuletzt bearbeitet: