Black stones of crete - Fantasysong

• Ersteller g-taste
  • Erstellt am
g-taste

g-taste

Reaktionen
8
cover.jpg
[/URL]
Hallo, hab lang überlegt, ob ich den Song einstelle: Er ist relativ lang, absolut nicht techno-oder Rap orientiert und somit nicht unbedingt im Zeitgeist, Atlantis ist vom Thema auch ziemlich abgenudelt! - Trotzdem, ich steh hinter dem Song - und interessant ist er allemal. Also rein damit --und für Euch: Anhören und Rückmelden!
Falls Ihr den Text nebenbei lesen wollt - der ist unter meiner Homepage: www.making-music-sailing away.de im Bereich "Call of the blue"
Viel Spass! Anhören unter diesem Link ( funktioniert nur mit Reinkopieren in die Adressenleiste! http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=235847|145094|de|1|0|0

Hallo Klauskeyboard - du hast doch erst einen aufwändigen Song im Netz stehen gehabt!! Der ist ja mindesten genau so aufwändig produziert. Auch wieder was ganz anderes, als sonst zu hören ist. Der Song ist total abwechslungsreich und vielfältig - und hat trotzdem ne LInie. Eigentlich hat er alles für n Gänsehautfeeling - längst nicht so flach wie andere Atlantisproduktionen, PS Wie lange sitzt du an so einem Song ?? Prädikat: Absolut hörenswert!

Hallo g-taste , danke für die nochmalige Credits. Ich mag den Song auch sehr. Wie lange ich daran gehockt bin? - Das hat sich glaube ich über 2 -3 Jahre hingezogen - aber ich mach ja leider nicht nur Musik. Hör doch mal die anderen Ausschnitte, die ich in meiner Homepage ins Netz gestellt habe. www.making-music-sailing-away.de

Hallo - hab mal ein bisschen in den früheren Seiten gestöbert und bin auf einen meiner früheren Songs gestoßen, ich habe damals recht wenig Rückmeldung erhalten und probiers einfach nach ein paar Monaten nochmals - sind ja jetzt noch mehr Leute im Forum - und vielleicht ist die Zeit jetzt einfach besser für einen ruhigen, fantasievollen Song - also ran an die Kopfhörer.
making music

Hallo Klauskeyboard ,

ist jetzt nicht unbedingt meine Musik , klingt aber ziemlich professionell , sauber produziert , man hört das da viel Arbeit drinsteckt .

Gruss feidner

Das ist wirklich mal was anderes. Erinnert mich an Jackie Leven.