Black Rooster Audio "Magnetite" - Tape Machine im Sale €55

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.734
Reaktionen
2.748
Punkte
12.596
Da gibt es noch eine neue Tape Machine von Black Rooster Audio.
Magnetite heißt das gute Stück und kostet regulär 85,- jetzt im Sale 55,- Euro.

https://blackroosteraudio.com/pluginstore/plugin/magnetite.html

Nein, ich habe, wie meist, keine Ahnung und habe das Ding auch nicht ausprobiert, da gerade erst entdeckt.
Habe auch nichts dergleichen, weshalb ich es nicht mit dessen Artgenossen vergleichen kann. Das überlasse ich euch. ;)
Vielleicht was für @Kassette.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint keinen zu interessieren, oder ist untergegangen.
Hier gibt es ein, nicht ganz uninteressantes, Video dazu. Mitte eine schöne französische Akzente auf inglische.



Evtl. das auch noch. Drums und Piano im Test, ohne Gelaber.



Ansonsten zwei Videos auf der Black Rooster Seite, siehe Link oben.
 
Da gibt es noch eine neue Tape Machine von Black Rooster Audio.
Magnetite heißt das gute Stück und kostet regulär 85,- jetzt im Sale 55,- Euro.

https://blackroosteraudio.com/pluginstore/plugin/magnetite.html

Nein, ich habe, wie meist, keine Ahnung und habe das Ding auch nicht ausprobiert, da gerade erst entdeckt.
Habe auch nichts dergleichen, weshalb ich es nicht mit dessen Artgenossen vergleichen kann. Das überlasse ich euch. ;)
Vielleicht was für @Kassette.


Auch Du hast Dich vertippt, sas. Ich muss hier alles korrigieren, das stresst echt ! Bin wahrscheinlich auch der Oberlehrer hier, oder ? :kaffee:

Magnetitte muss das natürlich heißen !

PS: Die anderen Plugins von Black Rooster hat hier auch niemand wirklich beachtet, obwohl sie wahrscheinlich sogar sehr gut sind, glaubt man div. GS Usern. Naja, ist halt ne Firma, die man nicht kennt, die genau das herstellt, was man von großen Firmen schon kennt, oder hat, und da holt man sich ungern Ärger ein, oder fummelt sich durch, v.a. wenn die üblichen Verdächtigen großen Firmen die Plugins einem zur Zeit für nen Zwanni um die Ohren hauen, daß es nur so scheppert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä?

Ach so, jetzt sehe ich das erst. Oh Mann, Rolle. :rolleyes: = dein Smiili, oder?
Ja ich weiß, das Leben und die Welt ist nur Sechs und man(n) erfreut sich besonders an sekundären Geschlechtsmerkmalen.
 
PS: Die anderen Plugins von Black Rooster hat hier auch niemand wirklich beachtet, obwohl sie wahrscheinlich sogar sehr gut sind, glaubt man div. GS Usern. Naja, ist halt ne Firma, die man nicht kennt, die genau das herstellt, was man von großen Firmen schon kennt, oder hat, und da holt man sich ungern Ärger ein, oder fummelt sich durch, v.a. wenn die üblichen Verdächtigen großen Firmen die Plugins einem zur Zeit für nen Zwanni um die Ohren hauen, daß es nur so scheppert.
so wird es wohl sein.
Habe mir ja auch das Kramer und J37 geholt. Ging ja fast schon nicht anders. Wollte mir so Tapes ja mal zulegen, und bei dem Kurs.
Eigentlich sollte es das von Toneboosters werden. Aber Kramer für unter 15,- und J37 für etwas über 20,-, oh Mann.

Jetzt muss ich natürlich obigen Satz auch anpassen, da ich jetzt solche "Dinger" ja auch habe. Zum testen bin ich aber trotzdem noch nicht gekommen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben