Black Octopus - Alle Leviathan Drumpacks zusammen für 39 Dollar!

• Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Schlumpfpeter

Schlumpfpeter

Reaktionen
12.996
Das ist der ÜBERDEAL für alle Elektroniker und Pop/HipHopser.

Die Leviathan Drumpacks sind der Knaller und durchweg von sehr guter Qualität und vor allem RIESIG. Ich hab selber Leviathan 1 im Einsatz seit Release und hab mir jetzt die anderen Packs mit diesem Deal dazu gekauft.

Läuft leider nur noch für 12h.

Also wer Elektrodrums braucht, hier zuschlagen und für immer Ruhe haben.

https://audioplugin.deals/deal-1/

Edit: Die zip Dateien sind 5gb, 4gb und 6gb groß. Nur um Eine Idee des Umfangs zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
15 Gig
Habe auch vor ein paar Tagen zugeschlagen. Kann es auch nur empfehlen.

Un' sin' die Midis da schon irgendwie verklöppelt mit den Samples? Dass es auch als Kontakt Instrument vorliegt oder sowas?
Oder sind das nackte Midi-Files und man muss sich die Belegung mit Samples selber zusammensuchen?

Viel steht darüber nicht auf ihrer Seite:

"This 6 GB pack will appeal to both newcomers and professional music producers and can be used in any DAW (Ableton Live, FL Studio, Studio One, Reason, Cubase, Logic, Bitwig, etc).
...
Rounding off the pack is a massive amount of toploops, fills, synth one shots, bass sustains, vocal loops & chops, 808 style hits and much more! Creating music has never been easier and more fulfilling with Leviathan 2 and the sounds will be finding their way into many top tracks for years to come!"

Un' sin' die Midis da schon irgendwie verklöppelt mit den Samples? Dass es auch als Kontakt Instrument vorliegt oder sowas?
Oder sind das nackte Midi-Files und man muss sich die Belegung mit Samples selber zusammensuchen?

Kann ich nciht sagen, ich hab das nur wegen den One Shots gekauft, die alleine sind schon bombastisch und zahlreich. Ich hab in die Midis nciht mal rein geguckt...

"This 6 GB pack will appeal to both newcomers and professional music producers and can be used in any DAW (Ableton Live, FL Studio, Studio One, Reason, Cubase, Logic, Bitwig, etc).
...
Rounding off the pack is a massive amount of toploops, fills, synth one shots, bass sustains, vocal loops & chops, 808 style hits and much more! Creating music has never been easier and more fulfilling with Leviathan 2 and the sounds will be finding their way into many top tracks for years to come!"

Da ist einfach alles drin was man braucht, und das in verdammt guter quali. Da ist kein durchsteppen durch tausend mittelwertige samples um irgendwo das Goldstück zu finden, hier geht es echt nur um die richtige Klangfarbe bzw. den Geschmack, Qualität ist durchweg sehr hoch.

Leberwurst verklebt den Mund!
upload_2020-9-2_21-20-40.jpeg

Kann ich nciht sagen, ich hab das nur wegen den One Shots gekauft, die alleine sind schon bombastisch und zahlreich. Ich hab in die Midis nciht mal rein geguckt...

...

Da ist einfach alles drin was man braucht, und das in verdammt guter quali. Da ist kein durchsteppen durch tausend mittelwertige samples um irgendwo das Goldstück zu finden, hier geht es echt nur um die richtige Klangfarbe bzw. den Geschmack, Qualität ist durchweg sehr hoch.
kannst du mal gucken ob da irgendwo Kontakt files oder sowas ähnliches bei sind? oder halt nur wav und Midi?

kannst du mal gucken ob da irgendwo Kontakt files oder sowas ähnliches bei sind? oder halt nur wav und Midi?
Ich hab zwar auch einige Packungen von denen, aber habe bereits alles Unnötige raus gelöscht.
Soweit ich mich erinnere, bestehen sie "nur" aus Audio-Samples und paar Midi Files.
Die Audio-Samples sind eben überwiegend One Shots von Drums (BD, Snare...), Drum-Loops und One Shots von Synths,
also das ist so der Hauptaugenmerk. Für Kontakt, oder andere Sampler ist da nichts dabei.
Dabei alles sehr stark bearbeitet, also "Mix ready", mit Schwerpunkt "EDM" und ähnlichem.
Die Midis kann man als "Beigabe" betrachten, aber auch darauf verzichten.
Insgesamt für moderne elektronische Genres sehr empfehlenswert! (mit die Besten).
Nichts für Liebhaber alter Rhythmus Maschinen, dafür wäre "Drums Overkill" geeigneter.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal den Support angeschrieben und konnte leider noch nichts downloaden. Ist total unübersichtlich, man soll da die Shopseite erst mal auf Null stellen. Kein direkter Downloadlink.
Außerdem muss man aufpassen, dass man nicht was anderes im Einkaufskorb hat. Die Seite heißt irgendwie Black Oktopus. ...Oh hat doch funktionobelt. War im Ersten Moment zu begriffstutzig. :bang:

Zuletzt bearbeitet:

...

Es sind keine Kontakt oder sonstige Patches am Start. Es sind nur wav Files, Midis und Leviathan 3 hat 250 Serum Patches.