Black Friday Sammellinks

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Da Black Friday ja offensichtlich Anfang November beginnt und direkt in die Crimbo/HappyNewYear Sales übergeht, hier schon mal zwei Sammellinks dazu. Die einzelnen Sales (falls interessant für das werte Forum) können/sollten dann in eigenen Threads diskutiert werden, denke ich.

Hier die alljährliche AudioPluginGuy-BF-Sammlung: https://www.audiopluginguy.com/all-the-black-friday-plugin-deals/

Hier die BlackGhostAudio-Variante: https://www.blackghostaudio.com/blo...n=black-friday-best-deals-for-music-producers

Beide werden täglich aktualisiert. Falls jemand noch weitere Sammellinks zum Thema kennt: immer her damit!
 

Und ganzjährig gut:

 

Zu Halloween gab es schon einen Extra Thead, ich denke zum Black Friday wird hier auch was kommen oder ist schon da und ich habe es übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab ja mal ein paar Leute, die das gerne hätten und nicht mehr bekommen haben.
 
Haben leider keine Sortierung nach Datum, wann die Links auf deren Seite eingelangt sind. Man muss immer die ganze Liste scannen, sehr nervig.
Ich würde einfach mit STRG F nach den gewünschten Marken suchen.
 
hier gibt es auch noch eine Liste, die man auch anpassen kann, wie gelistet wird.
Nach Hersteller, Deal, Shop oder wie lang gültig. Gefällt mir sehr gut. Ein Suchfeld gibt es auch.

 
Ich mach mal keinen neuen Thread für 2022 auf.
Hier findet Ihr eine schöne Zusammenfassung verschiedenster Angebote:
 
Hoffentlich gibt es dieses Jahr interessante Hardware deals
 
Wer diese Art von Werbe-Videos aushält, bekommt hier noch einige interessante Deals und Gutscheincodes:
 
Zur Not einfach unten die Links durchgucken, sind ein paar nette Codes und Freebies dabei.
 
Es ist immer dasselbe... immer dann wenn man nicht ganz so flüssig ist oder eben andere Dinge Priorität haben, kommen die besten Deals.. 😒😒
 

Zurück
Oben