Loop_Breaker
- Reaktionen
- 1.111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stabilste auf alle FälleBeste DAW ever
Hat aber keinen MSEG!Stabilste auf alle FälleBeste DAW ever
Ich werde nicht upgraden bevor es einen MSEG-Modulator gibt!!!
Ja, das müssen wir warten, warum auch immer.Hat aber keinen MSEG!
Ich werde nicht upgraden bevor es einen MSEG-Modulator gibt!!!
Was macht ein Multi Stage Env?
Was macht ein Multi Stage Env?
Eine Absynth Env?
Hier gibt es Bitwig Fans?
Was genau? Fremde Plugins in Grid integrieren? Kannst du das näher erklären was dir fehlt?3rd party support im grid ist für mich da noch der grund nicht sofort zuzuschlagen.
Was genau? Fremde Plugins in Grid integrieren? Kannst du das näher erklären was dir fehlt?3rd party support im grid ist für mich da noch der grund nicht sofort zuzuschlagen.
ja genau, einfach 3rd party plugins im grid laden und die parameter genauso ansteuern/modulieren wie die internen module. audio signale rein- und rausrouten scheint ja zu gehen, aber die direkt zu integrieren wäre noch was. glaube mux von mutools kann das z.b.
mir ist das nur aufgefallen als ich mit der demo spielte und mir paar mal dachte "ist schon arg low-level, muss ich mir nicht zusammenbauen, hab ich doch hier als plugin"