Information ausblenden

Bitte um Kritik, 2 Songs

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Psaatmaat, 28.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Psaatmaat

    Psaatmaat Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.08
    Punkte:
    59
    59
    Hi!

    Dieses interessante Unterforum muss ich doch gleich mal nutzen. Ich fummel seit etwa 1 Monat mit Reason 4 herum, Hobbymäßig. Würde gern mal von den Anwesenden hören, wie ihr diesen Track findet. Frei von der Leber weg. Stil ist eher gechillt, bissi Lounge mäßig. Im Hintergrund Funkereien der ersten Mondlandung. Beat und alles Andere handgemacht, keine Loops.

    http://www.supload.com/music/1969-download-UG1898Z705LT.html

    Weil die Upload Seite recht fix geht, hier noch ein zweites, bissi fixeres Lied, hier jedoch Drumloops verwendet, der Rest handgemacht:

    http://www.supload.com/music/Ustatustimed30-download-7LQXH6GABWBT.html

    Lasst hören. Besonders in Bezug auf die Lautstärke einzelner Instrumente bin ich noch sehr unsicher. Kritisiert Komposition, Harmonik, Dynamik, was ihr wollt :)
     
    Psaatmaat, 28.11.08
    #1
  2. Ichplatzgleich77

    Ichplatzgleich77

    Registriert seit:
    01.11.08
    Punkte:
    1.485
    1485
    joah, auch wenn ich eher gitarrenmensch bin, find ich das chillig. so.
    #
    HP
     
    Ichplatzgleich77, 28.11.08
    #2
  3. thaukelt

    thaukelt

    Registriert seit:
    18.05.03
    Punkte:
    1.965
    1965
    thaukelt, 28.11.08
    #3
  4. iPaul

    iPaul

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Hi Psaatmaat

    Track 1 gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich überhaupt kein Freund von diesem Mondlandungs-Smalltalk. Als Gag ist es nicht neu, also mich lenkt es von der an sich schönen Musik ab. Ja, und die Snare ist auch nicht mein Geschmack, klingt mir zu blechern. Ist aber alles Geschmacksache.

    Track 2 ist in weiten Teilen nicht mein Ding, aber Du hast ziemlich viel Müll (Verzeihung! - ist nicht böse gemeint) im Kopf und kannst damit umgehen. Und das find ich schon wieder gut. Sehr kreativ.

    LG

    iPaul
     
    iPaul, 28.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.