Bitte um Kritik, 2 Songs

  • Ersteller Psaatmaat
  • Erstellt am
P

Psaatmaat

Registriert
28.11.08
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
59
Hi!

Dieses interessante Unterforum muss ich doch gleich mal nutzen. Ich fummel seit etwa 1 Monat mit Reason 4 herum, Hobbymäßig. Würde gern mal von den Anwesenden hören, wie ihr diesen Track findet. Frei von der Leber weg. Stil ist eher gechillt, bissi Lounge mäßig. Im Hintergrund Funkereien der ersten Mondlandung. Beat und alles Andere handgemacht, keine Loops.

http://www.supload.com/music/1969-download-UG1898Z705LT.html

Weil die Upload Seite recht fix geht, hier noch ein zweites, bissi fixeres Lied, hier jedoch Drumloops verwendet, der Rest handgemacht:

http://www.supload.com/music/Ustatustimed30-download-7LQXH6GABWBT.html

Lasst hören. Besonders in Bezug auf die Lautstärke einzelner Instrumente bin ich noch sehr unsicher. Kritisiert Komposition, [g=244]Harmonik[/g], [g=4]Dynamik[/g], was ihr wollt :)
 
joah, auch wenn ich eher gitarrenmensch bin, find ich das chillig. so.
#
HP
 
Hi Psaatmaat

Track 1 gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich überhaupt kein Freund von diesem Mondlandungs-Smalltalk. Als Gag ist es nicht neu, also mich lenkt es von der an sich schönen Musik ab. Ja, und die [g=149]Snare[/g] ist auch nicht mein Geschmack, klingt mir zu blechern. Ist aber alles Geschmacksache.

Track 2 ist in weiten Teilen nicht mein Ding, aber Du hast ziemlich viel Müll (Verzeihung! - ist nicht böse gemeint) im Kopf und kannst damit umgehen. Und das find ich schon wieder gut. Sehr kreativ.

LG

iPaul
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben