Bitte um Feedback

• Ersteller djmagic
  • Erstellt am
hey obergeil. du machst das öfter oder :) ???

für den refrain mit der sängerin hatte ich versucht eine etwas andere linie reinzubringen... andere chords oder ne andere melodie... du weist schon...

ein tip: wenn du [g=94]feedback[/g] willst biete die songs kompromiert an - nicht mit 192kbit/s :)

so lädt sich das kaum einer runter, was sehr schade ist, weil das wirklich gut ist.
;)

Hi !

Danke für Deine Antwort. Was meinst Du mit "komprimiert" soll ich den Song nur mit 128 kbit rippen oder wie ?

Danke für dein Lob/Kritik

Gruß MAIK

damit meinte ich eher ein [g=114]mp3[/g]...

gruß vanNasen

Achsooo jetzt versteh ich ! Du meinst die Leute haben schiss weil es eine Zip Datei ist ! Na daran solls nicht liegen ! Dann hier nochmal ein Link als [g=114]MP3[/g] Datei.

DJ Magic feat Natalie Kay - Seit Du weg bist

Gruß MAIK

also als ersten: ich war mit sina von 2001-2004 zusammen. ;-)))

zweitens: wie lange rapst du schon?

drittens find ichs übelste sorte á la Olli P. und schlimmer. sound is ganz ok. ansonsten garnicht meins!!!!!

sorry. meine persönliche meinung. finds platt.

pH

Hi Hartgeld !

Ich rappe normalerweise gar nicht, das war ja nur ne Notlösung. Es ist schon o.k. wenn Du den Song scheisse findest, jeder kann seine Meinung äußern.

Dann hätten wir ja um die Wette Rappen können wenn du auch mit ihr zusammen warst :)

Gruß Magic

du wirst lachen aber ich hab gerade die tage n text zu dem thema fertig gemacht. den werde ich auch rappen. und der refrain wird auch von einer sängerin vorgetragen. wenn das ding fertig ist wirst du s hier im songvoting finden :)

peace

pH

Na dann hau mal in die Tasten !!! Werde Dich im Auge behalten und bin mal gespannt was Du zu dem Thema zu sagen hast :)

Gruss