Bitte um Feedback für Remix!

  • Ersteller emrasius
  • Erstellt am
emrasius

emrasius

Registriert
13.07.03
Beiträge
555
Reaktionen
0
Punkte
643
Hi Freunde!

Ein Kumpel hat mich neulich gefragt, ob ich nicht Lust hätte einen Track für sein Mixtape zu remixen.
Hier die Vorabversion:

>REMIX

Da der ursprüngliche Beat ziemlich synthielastig ist, war es mein Bestreben das ganze dreckiger klingen zu lassen.
Die einzelnen Parts plus die Hook lagen als komprimierter Mixdown vor, den ich von 250 Hz - 3.5 kHz leicht geboostet habe. Beim Klaviersample habe ich eben diesen Bereich leicht zurückgefahren. Die anderen Spuren sind ebenfalls geringfügig equalized.
Ferner habe ich den Beat aus einzelnen Patterns gebaut und alles ein bisschen arrangiert.

Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinhört und was dazu sagt!

Gruß EM
 
Grüße dich, Emrasius!

Also, ich finde den Remix sehr gelungen.
Könnte das Original sein.
Ich steh ja sowieso auf solche dreckigen Drumsets. Und gesamplete Sounds!
Textlich auch lustig!
Das Vocal-Sample gefällt mir sehr. Passt echt gut rein.
Hörs mir jetzt zum dritten Mal an.
Ist dir also gelungen, den dreckigen Sound zu finden. Ansonsten: Bit-Crushern! :)
Kritikpunkte: Den Crash leiser machen, und ich würd auf das Saxophon noch gut [g=108]Hall[/g] geben. Und noch Delay. Außerdem noch leiser machen.
Vielleicht noch ein bisschen mehr Pausen reinmachen.

Wenn du willst kannst du dich bei mir revanchieren (
Meine Feedback-Premiere)

Grüße, Undress.
 
Stimmt, der Crash könnte ein kleines bißchen leiser sein. Das Saxophon finde ich so eigentlich ganz okay. Mal sehen was die anderen dazu sagen!
Klar, ich hör heut Abend bei Dir rein!
 
Any other [g=94]Feedback[/g]?
 
Das ist nicht meine Musik. Aber das, was du da gebaut hast, klingt einfach überzeugend!
 
Hey Adrian!

Danke für Dein [g=94]Feedback[/g]!
 
Mag vielleicht noch jemand was dazu sagen?
 
Give me [g=94]Feedback[/g] please!
 
Okay, das ist mein letzter Versuch!
 
ein alter thread aber ich endecke es grad :D
sorry emrasius hätte ichs früher gesehn würd ich früher schreiben.

ich finde was du geleistet hast 1a.
Das teil klingt ganz gut..nur ich weiß nicht ob ich mich irre aber die vocale das ganz um ein tick lauter wäre das besser?
:| :|

naja du weiß es besser :D
Super arbeit geleistet
 
hi,

hab den thread erst jetzt entdeckt,
an sich klingts ganz gut, ausser das es sich geringfügig stumpf anhört.
die base geht etwas unter wenn sie mit dem [g=118]bass[/g] zusammen ertönt.
das gleiche isses mit der snaredrum.
ich glaub der [g=118]bass[/g] ist zu laut(komprimiert?)
die aufnahme lag dir als mp3 mixdown vor?
weil diese klingt auch stumpf.
kann aber auch am equipment liegen.

PS: song gefällt mir klingt kuul ;)


peazen

aliazz
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben