Bitte SCHNELL ein letztes Feedback * Middle of the. Sun

  • Ersteller abrahammountain
  • Erstellt am
A

abrahammountain

Registriert
15.01.04
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
258
Hallo Homerecorder,

Thread hat sich erledigt. Danke an alle !
 
Huhu,

bin neu hier, hab aber schon längere Zeit mitgelesen und mitgehört ;)

Also mir gefällt dein Mix. Die Instrumente klingen alle harmonisch. Die E-Gitarre gefällt mir sehr gut, da sie ziemlich im Vordergrund steht.

Einzig die Vocals gehen am anfang einen Tuck unter mMn. Vorallem im ersten Refrain hört sich der Gesang kraftvoll, aber zu leise an und da gehts eben etwas unter. Im letzten Drittel ist es dann wieder gut!
Ich würde die Vocals am Anfang etwas mehr in den Vordergrund rücken, aber das ist meine persönliche Meinung.

Ansonsten finde ich das Stück sehr gelungen!
 
Ich würden Klampfen eventuell noch nen Ticken brillianz geben, die klingen mir zu mumpfig.
 
jau, vocals in den 1. beiden refrains werden angehoben, danke, fiel mir mittlerweile gar nicht mehr auf.

auch kriegen die guits noch ein tick highs, das blöde war nur, dass das brainworx_xl plugin beim mastern dermassen viel auf die gitarren gegeben hat, dass diese sehr schrill klangen.
 
gefällt mir gut, aber mir geht der starke hall auf der stimme grade im refrain mit der zeit aufn sack. Immer das letze wort, das is mir persönlich too much, ist aber letzen endes geschmackssache.
 
ich finde es zwar immernoch nicht richtig solide, aber das klingt shcon *deutlich* besser als letztes mal!
 
Danke Karumba, das ist doch wenigstens schon mal etwas :) Ich hab nach der niederschmetternden kritik letztes mal ganz viel dazugelernt, dazu ist das forum auch mal gut :)

n8!
 
das ist schön zu hören. auch niederschmetternde kritik ist am ende doch positiv :)
 
ich kann den link nicht öffnen :(
 
HUHU

Ich HAB DEN LINK GEUPDATET !!!


FINDET IHR AUCH:

ZUVIEL BASS
ETWAS MEHR HÖHEN?


#


DANKE !!
 
ich finde du hast so ein gewisses niveau das es für mich schwierig macht zu kritisieren, ohne gleich in die geschmackliche ecke abzudriften - und ich hab grad nur die fitzeligen kopfhörer, darum:

ich find's eigentlich relativ ausgewogen, die snare klingt etwas künstlich, die hihat ist etwas laut, der hall auf der stimme ist geschmackssache ich finds gut. die gitarre ist zum teil nicht sauber gespielt (vorallem am anfang)... und ich finde es schade, dass es nicht richtig gefühlsmässig anzieht, wenn es anziehen sollte (da beim flanger)...
der bass ist zumindest hier auf den kopfhörchen tiptop...

aber wie gesagt, das ist so durchaus ganz gut *thumbs up*

der song ist cool!
 
Für mich klingt es etwas muff mit schepernden Mitten bei den Gitarren.
Das Drumset könnte man mehr ausarbeiten,das klingt nicht,vorallem im Chorus,da wird es richtig mulmig und muffig.

Mit Höhen oder Bassaanhebung bekommt man das nicht hin.

Eine Snare trägt entscheident zum Groove bei,also sollte man die schon etwas hörbarer machen und eventuell etwas entkoppeln,mit einem kleinen extra Hall zb.
Eine passende Kickbestückte Drum ist ebenso wichtig,Betonung liegt hier auf passend.
Mir kommt es so vor,als hättest du der Snare und Drum durch falsche Kompression alles an Trasienten genommen.
Das führt dazu,das die Drum tot klingt und noch dem Bass in die quäre kommt und schon gehts los mit dem mulm.

Das Drumset müsste hier schon mal komplett neu gemischt werden.

Summenbearbeitung ist hier vollkommen falsch um irgendwas zu richten.

Den Gesang finde ich etwas grenzwertig.
 
Hi,

erstmal frohes Fest !:)

ich mische dank der tips die drums neu---

vieleicht hat ja jemand was zu diesen drums noch hinzuzufügen..

 
NOT FOUND :-(
 

Ähnliche Themen

Manschy
Antworten
3
Aufrufe
309
Joost
J
R
Antworten
2
Aufrufe
310
holgi
holgi
T
Antworten
19
Aufrufe
692
ToneThirteen
T
T
Antworten
15
Aufrufe
567
solokeyboarder
solokeyboarder
Antworten
73
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben