Bitte gaaaanz dringend um eure Hilfe!

Oliv

Oliv

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich schreib gerade aus einem Internet-Cafe da ich seit meinem Umzug von Österreich nach München immer noch keinen Internetanschluss zu Hause habe :-(

Jetz hab ich ne ganz große Bitte:
Könntet ihr bitte den unten angefügten Link anklicken und euch den kurzen Ausschnitt eines neiner Songs anhören?! Nicht zur Beurteilung :) Ne, die Sache ist folgende: ich habe 12 Songs fertig die nächste Woche ins Presswerk sollen und jetzt hat ein Bekannter gemeint, dass im die Strofe eines der Songs an irgend einen schon dagewesenen Hit erinnere - er weiß nur nicht an welche und er könne sich auch täuschen und......

Würdet ihr bitte mal reinhören und mir sagen ob euch irgendeine Ähnlichkeit mit einem anderen Song auffällt und mit welchem?

Das wäre ganz toll von euch! Danke für die Hilfe!!

Hier der Link. Der Song heißt XR.

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=20D16536652F3298

Liebe Grüße!
Oli

PS: Falls der Link nicht klappt, ist hier ein Ersatzlink:

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=batch_status&batch_id=TUxtWUhsaTFmVGJIRGc9PQ&crrpt=

Falls das so sein sollte, dann kenne ich den Song nicht....

ich kann da jetzt auch keine Verbindung zu irgendeinem anderen Song herstellen.

Aslo nicht beiiren lassen.

Oft ist es doch so das man ein Gefühl zu einem Song hat das ähnlich ist wie das bei einem anderen Song, was aber nicht heissen muss das es ähnlich klingt.

hört mal " foo fighters - THE PRETENDER " der anfang klingt n bissl ähnlich, aber dafür muss man hallt die platte kennen, sonst fällt das keinem auf!

So, jetzt bin ich doch wieder beruhigt. Wenn das, was mein Bekannter gemeint hat ein Hit gewesen wäre der ähnlich klingen sollte, wäre das einem von euch jetzt sicher auch aufgefallen. Hurra! :)

Danke, ihr habt mir sehr weiter geholfen!

Bis bald!
Oli

also ich sag mal so, Foo Fighters sind schon nicht unbekannt, und "The Pretender" ist zur Zeit in MTV, VIVA, einsLIVE, alle Radio sender und so spielen den song schon, also als HIT würde ich das schon bezeichnen wenn man sich ein wenig für diese musik interessiert .... :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben