Bitte Feedback zu Playback von Only You (Starlight Express)

• Ersteller Delirium
  • Erstellt am
Delirium

Delirium

Reaktionen
2
Hi,
ich möchte demnächst mit einer Bekannten bei einem Schulkonzert das Duett "Only you" aus Starlight Express, vielleicht besser bekannt in der deutschen Version "Du allein", singen.
Leider hab ich bis jetzt nirgends ein Playback dazu gefunden, schon den kompletten Text finden man irgendwie nicht...
Desshalb hab ich mich mal dran gesetzt und versucht das Playback selber zu erstellen. Is noch nicht ganz fertig, aber ich würde gerne mal wissen was ihr von dem Anfang bis jetzt haltet. Klingt das einigermassen nach nem professionellen Playback, würdet ihr es anders abmischen oder würdet ihr es vielleicht ganz anders machen?
Ihr findets hier

Schonmal vielen Dank...

Hi, ich hab´s mir angehört. Ich hab zwar jetzt nicht das Originalplayback von Starlight im Kopf, aber das hört sich doch schon ziemlich
gut an! Nur vielleicht ein Tipp: Es klingt auch etwas wie ´ne Instrumentalversion von dem Stück und du hast z.T. sehr hohe Instrumente (als Melodieinstrumente) verwendet. Probiert vorher mal aus, ob das auch mit euren (hohen?) Stimmen harmoniert oder ob euch vielleicht etwas mehr Tiefen im Playback guttäten. Das würd ich vorab mal mit einem ehrlichen Zuhörer testen. Hilft das weiter?