Bitte Feedback zu Hiphop-Instrumentals

  • Ersteller just_phil
  • Erstellt am
just_phil

just_phil

Registriert
01.09.06
Beiträge
54
Reaktionen
0
Punkte
64
Guten Tag, Folks!

Ich bastel gerade an meinem Produzenten-Album und habe bereits einige Ideen mehr oder weniger realisiert, die sich bis jetzt in Form von 3 Instrumentals äußern.

Das Ganze zu finden unter:
http://www.soundclick.com/justphilbeatz
Ohne Download direkt im Player von Soundclick genießbar. :-D

[g=94]Feedback[/g] und konstruktive Kritik zur Soundauswahl, Melodien/Harmonien, Groove, Mix und Gesamterscheinung sind ausdrücklich erwünscht!

Wäre schön, wenn ihr euch etwas Zeit nehmen könntet. Zumindest für ein der drei Stücke.

Vielen Dank schonmal!

Phil
 
hören sich ganz nett an!
vorallem das west teil grooved
aber!
Vom mix her nicht gut
die [g=149]snare[/g] ist oft zu laut etc....

Aber sonst an sich sind schon n paar nice ideen dabei

Gruß
 
Ich hab dort die Drums mit Absicht etwas lauter gemischt, weil die sich ja immer noch durchsetzen sollen, wenn die Vocals drauf sind. Ich weiß, dass ich es eigentlich nochmal neu mischen müsste, wenn die Vox drauf sind, aber das soll lediglich ein Low-Budget Ding werden zum freien Download, daher werde ich direkt auf eine exportierte WAV-Datei aufnehmen ohne die Einzelspuren des Instrumentals nochmals zu mischen.

"etc...."

Könntest du bitte etwas konkreter werden. Ich versuche meine Mixe immer wieder zu verbessern. Das geht nur, wenn man weiß, was man falsch macht. :)
 
Western Funk ist mein Favorit klingt schon richtig geil! Die anderen Beiden wirken irgendwie noch unfertig!
Bei dirtystreets finde ich die [g=149]snare[/g] unpassend und auch zu laut wie mheadshot schon gesagt hat! Beim durchhören denkt man echt das Western Funk von nem anderen Producer ist. Ist einfach ausgewogener und besser gemixt als die anderen Zwei.

Die Grundansätze von den anderen Beats sind aber gut müssen nur ausgearbeitet werden!

Weiter So!


Gruß

Phil
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben