Information ausblenden

Bitte Feedback zu Hiphop-Instrumentals

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von just_phil, 07.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. just_phil

    just_phil Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.06
    Punkte:
    64
    64
    Guten Tag, Folks!

    Ich bastel gerade an meinem Produzenten-Album und habe bereits einige Ideen mehr oder weniger realisiert, die sich bis jetzt in Form von 3 Instrumentals äußern.

    Das Ganze zu finden unter:
    http://www.soundclick.com/justphilbeatz
    Ohne Download direkt im Player von Soundclick genießbar. :-D

    Feedback und konstruktive Kritik zur Soundauswahl, Melodien/Harmonien, Groove, Mix und Gesamterscheinung sind ausdrücklich erwünscht!

    Wäre schön, wenn ihr euch etwas Zeit nehmen könntet. Zumindest für ein der drei Stücke.

    Vielen Dank schonmal!

    Phil
     
  2. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    hören sich ganz nett an!
    vorallem das west teil grooved
    aber!
    Vom mix her nicht gut
    die snare ist oft zu laut etc....

    Aber sonst an sich sind schon n paar nice ideen dabei

    Gruß
     
  3. just_phil

    just_phil Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.06
    Punkte:
    64
    64
    Ich hab dort die Drums mit Absicht etwas lauter gemischt, weil die sich ja immer noch durchsetzen sollen, wenn die Vocals drauf sind. Ich weiß, dass ich es eigentlich nochmal neu mischen müsste, wenn die Vox drauf sind, aber das soll lediglich ein Low-Budget Ding werden zum freien Download, daher werde ich direkt auf eine exportierte WAV-Datei aufnehmen ohne die Einzelspuren des Instrumentals nochmals zu mischen.

    "etc...."

    Könntest du bitte etwas konkreter werden. Ich versuche meine Mixe immer wieder zu verbessern. Das geht nur, wenn man weiß, was man falsch macht. :)
     
  4. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Western Funk ist mein Favorit klingt schon richtig geil! Die anderen Beiden wirken irgendwie noch unfertig!
    Bei dirtystreets finde ich die snare unpassend und auch zu laut wie mheadshot schon gesagt hat! Beim durchhören denkt man echt das Western Funk von nem anderen Producer ist. Ist einfach ausgewogener und besser gemixt als die anderen Zwei.

    Die Grundansätze von den anderen Beats sind aber gut müssen nur ausgearbeitet werden!

    Weiter So!


    Gruß

    Phil
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.