Bitte Feedback für LIVE Konzertmittschnitt

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Reaktionen
409
Hi Leute,

geht eigentlich erst heute Abend, weil das LIVE gestreamt wird, aber genau darum geht es mir. Ich habe das ziemlich aufgepimt und es wird mit VIER Kameras gefilmt werden, sowie einem Regisseur, der LIVE die Schnitte macht.
Dazu hätte ich gerne mal Eure Meinung, denn in diesem Falle zahlen wir etwas für den ansonsten kostenlosen Dienst von LIGX.

Abgesehen davon wird es sich lohnen, denn ich hab echt gute Musik am Start.

Worum es geht?
Es geht um mein selbst auf die Beine gestelltes "TRIBAL FESTIVAL".

Sechs Bands, bei denen mindestens einer aus meiner Firma ist.
Ich selbst spiele mit meinen Jungs von Dandruff so gegen 22:00 und ansonsten gibt es ein fettes Kontrastprogramm aus POP, FOLK, DEATH METAL, COVER und CHAOS :D

Mehr hier: www.knusthamburg.de ( "Tribal Festival" )

Und hier gehts zum Stream: www.dandruff-remedy.de
oder direkt bei LIGX: www.ligx.de

300 verkaufte Tickets!

PS: Man kann das ganze auch jederzeit NACH dem Event anschauen. Der Stream bleibt online.

EDIT: 06.02.2009
HIER DER YOUTUBE [g=190]CHANNEL[/g]: http://youtube.com/dandruffremedy

Habe eben bei ligx reingekuckt. Wenn du diese Handycam Aufnahme von dem Breakdancer meinst, dann ist das wirklich keines Kommentars würdig.
Mann, was hat die Qualität in Zeiten von Youtube nachgelassen...

Irgendwie warst Du da falsch, wir hatten vieles dabei, aber keinen Brakedancer... ??
Ein bisschen pixelig war es in der Tat, lag aber daran, das die das mit UMTS gemacht haben, weil der Club keine Internetleitung zur Verfügung gestellt hat. Gottseidank gibt es eine gute Offlineversion.

Aber ganz sicher waren das keine Handycams. Di ehatten wirklich zwei Kameras fest stationiert und zwei Kameramänner mit Bühnenkameras...

Sah schon ganz geil aus :)

PS: ACH JEEEEZT WEISSICH WAS DU GESEHEN HAST.... Haha, das war der Film, den man sieht wenn man die Seite aufruft... Du hättest Dir schon die Mühe machen müssen auf "Tribal Festival" zu klicken ;)

So, ich hab die Songs in unseren neuen Youtubechannel hochgeladen.

Über [g=94]Feedback[/g] freue ich mich sehr: http://youtube.com/dandruffremedy

PS: Etwas gemein ist, dass der Sound haupsächlihc die Summe aus dem Pult ist. Die Stimmen sind etwas zu laut und vor allem die Gitarren sind zu leise. Das ist natürlcih etwas undankbar, weil man viel besser als das Publikum hört, wo falsch gesungen wird ;)