gecko63
- Reaktionen
- 409
Hi Leute,
geht eigentlich erst heute Abend, weil das LIVE gestreamt wird, aber genau darum geht es mir. Ich habe das ziemlich aufgepimt und es wird mit VIER Kameras gefilmt werden, sowie einem Regisseur, der LIVE die Schnitte macht.
Dazu hätte ich gerne mal Eure Meinung, denn in diesem Falle zahlen wir etwas für den ansonsten kostenlosen Dienst von LIGX.
Abgesehen davon wird es sich lohnen, denn ich hab echt gute Musik am Start.
Worum es geht?
Es geht um mein selbst auf die Beine gestelltes "TRIBAL FESTIVAL".
Sechs Bands, bei denen mindestens einer aus meiner Firma ist.
Ich selbst spiele mit meinen Jungs von Dandruff so gegen 22:00 und ansonsten gibt es ein fettes Kontrastprogramm aus POP, FOLK, DEATH METAL, COVER und CHAOS
Mehr hier: www.knusthamburg.de ( "Tribal Festival" )
Und hier gehts zum Stream: www.dandruff-remedy.de
oder direkt bei LIGX: www.ligx.de
300 verkaufte Tickets!
PS: Man kann das ganze auch jederzeit NACH dem Event anschauen. Der Stream bleibt online.
EDIT: 06.02.2009
HIER DER YOUTUBE [g=190]CHANNEL[/g]: http://youtube.com/dandruffremedy
geht eigentlich erst heute Abend, weil das LIVE gestreamt wird, aber genau darum geht es mir. Ich habe das ziemlich aufgepimt und es wird mit VIER Kameras gefilmt werden, sowie einem Regisseur, der LIVE die Schnitte macht.
Dazu hätte ich gerne mal Eure Meinung, denn in diesem Falle zahlen wir etwas für den ansonsten kostenlosen Dienst von LIGX.
Abgesehen davon wird es sich lohnen, denn ich hab echt gute Musik am Start.
Worum es geht?
Es geht um mein selbst auf die Beine gestelltes "TRIBAL FESTIVAL".
Sechs Bands, bei denen mindestens einer aus meiner Firma ist.
Ich selbst spiele mit meinen Jungs von Dandruff so gegen 22:00 und ansonsten gibt es ein fettes Kontrastprogramm aus POP, FOLK, DEATH METAL, COVER und CHAOS
Mehr hier: www.knusthamburg.de ( "Tribal Festival" )
Und hier gehts zum Stream: www.dandruff-remedy.de
oder direkt bei LIGX: www.ligx.de
300 verkaufte Tickets!
PS: Man kann das ganze auch jederzeit NACH dem Event anschauen. Der Stream bleibt online.
EDIT: 06.02.2009
HIER DER YOUTUBE [g=190]CHANNEL[/g]: http://youtube.com/dandruffremedy