Bitte euere Kompetente Meinung...

DaBeAt

DaBeAt

Reaktionen
0
So, hallo erstmal!

Also ich habe hier einen Track gemacht, in dem ich ein bisschen meine Gefühle gegenüber meiner Ex-Freundin abgebaut und verarbeitet habe! Sie hat richtig kraße Scheiße abgezogen (nicht mit mir! Aber immernoch Kraß genug!) und mich sehr enttäuscht, aber das muss als Hintergrund Info erstmal reichen! Genug gequatscht!

Der Track heißt "Ohne Wert"
>Link< (Nur noch bei "Ohne Wert" ganz rechts auf das Disketten Symbol klicken! Danke!)

Sagt mir bitte, was ihr davon haltet und ob er mir gelungen ist oder vielleicht eher doch nicht! Produktive Kritik wäre toll!!!

Danke im vorraus!
MfG
DaBeat

Es lohnt sich wirklich das ganze mal zu checken! Bitteeeeeee! :)

410 Gone...da is nix

was? der link geht nicht? komisch bei mir gehts noch!!! ich nehme mal einen anderen!

Ja, hast Recht, das lohnt sich. Bin zwar nicht der Hiphop/Rap-Freak, aber die Produktion macht Spass. Die Vocals sind gut gemacht, das Arrangement passt gut, der Mix sitzt und die Lyrics sind weit besser als die viel zu oft gehörte "Reim-dich-oder-ich-fress-dich"-Sache..! Die Stimmung wird echt gut rübergebracht...werd´ ich mir in Zukunft öfter mal anhören...!

edit: Der Link geht!

Danke! Das hört sich doch schon mal gut an! Mehr noch bitte! was denkt ihr, wie sie reagiert, wenn sie das von mir persönlich überreicht bekommt und dann hört?

Yo, der Link geht, weiß der Geier was ich da gemacht hab...

im großen und ganzen kann ich mich downtime anschließen, wobei ich jetz die drums etwas zu dünn find, ist aber sicher geschmacksache.

Hört sich echt gut an, denke deine ex wirds keinem anderen vorspielen...

Bloß leider kann man ihn öffentlich runterladen... Ne, eigentlich bin ich kein A*s*hloch, aber sie hat mich kraß verletzt und sie kann froh sein, dass ich einige Sachen nicht ganz offen gesagt habe!

Ich denke du bist direkt genug geworden :D Prima so. Nur auf das #### you am Ende würde ich vielleicht verzichten, es nimmt ein bissel den Ernst aus der Sache. Oder du suchst dir einen Shouter, der dir das richtig schön einschreien kann ;)

mehr mehr mehr!!! Bitte!!!

Als Vertreter der Stromgitarren-Fraktion zieh ich den Hut...... :eek:

Deine /Eure Songs sind einfach klasse !!!

Hey Danke! das ehrt mich ein bisschen, weil ich als unser Produzent versuche Musik für eine möglichst breite Masse zu machen und nicht nur für irgendwelche Möchtegern Hip-Hopper! Da freut mich so etwas besonders, wenn auch Musiker bzw. Musik-Fans anderer Musik-Genres unsere Tracks gutheißen!

Herzlich Dank!!! Mehr [g=94]Feedback[/g] Bitte!!!

fällt auf durch qualität :) - saubere produktion

also da gibts nix weiter zusagen,als top lyrics top arengement top sound .braucht sich hinter profi produktion nicht verstecken.macht spass zu hören.greets whanganui

Hi Dabeat.

Hier ist noch jemand, der mit Rap und allen Abarten davon nix am Hut hat.
Das Stück gefällt mir aber trotzdem echt gut. Wollte ich mal loswerden.

Nix von wegen schlechten Texten auf unterstem Niveau oder so. Im Gegenteil. Man merkt, dass da jemand tief bewegt ist, und das kommt rüber. Um so besser noch die Aussage des Songs.

2:25 Bei der Stelle kann ich keine Form mehr erkennen, keinen Rythmus, Du sagst einfach prosamäßig etwas zu Deiner Ex. Den Abschluss "F... you" finde ich zu kraftmäßig. Ohne Kraftausdruck wirkt das Stück mehr. Andereseits gut, wenn das Stück etwas aufgelockert ist.

Gruß Rainer

Oh Kraß danke...langsam werde ich rot!!! ;)
Ne, das gequatsche hätte ich da am Schluß auch nicht rauf gemacht, wenn der Track nicht dazu da wäre, ihr den zu geben... Ich musste einfach noch ein paar sachen normal in Worte verpackt und nicht in Rhymes los werden... deswegen... und dieses #### you... ach ich weiß auch nicht... hätte vielleicht nicht sein müssen, aber ich war sehr auf 180!!!

Meine Freundin sagt is ne korrekte Abrechnung und außerdem hitfähig, besser als der hiphopkram der auf viva läuft.

Gebt mir bitte noch ein bisschen mehr [g=94]Feedback[/g], vielleicht noch etwas produktive Kritik die ich verarbeiten kann, damit ich meinen nächsten Track noch besser gestalten kann!!!

Hi,

also was soll man da noch sagen...... Echt coole Nummer. Man nimmt dir den Text echt ab. Das F....ck you am Ende könnte etwas agressiver kommen. Ich finde nicht das es den Ernst aus dem Lied nimmt. Sollte nur mehr vom Herzen kommen.

Ist aber trotzdem ein sehr gelungenes Stück. Respeckt!

Gruß
TGud

OK,

ich hör dein Lied jetz so zum 5. Mal.

Du wiederholst ja manchmal die letzten Worte in nem Vers, statt den nochmal zu wiederholen, fänd ich da nen leichten delay ganz gut, probierst du... ;)