Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klingt gut für mich. Alleinstehend ist natürlich der mittlere Chorusteil am schönsten. Es kommt aber sehr drauf an, was noch dazukommt,
dann müsste man ev. wieder eine Soundanpassung machen.
Elvis auf der Suche nach dem „heiligen Gral“-Sound in der Post-POD Zeit
Nein, Scherz beiseite, finde es toll wie Du nach DEINEM Sound suchst!
Sound ist spitze:
1. Teil: etwas dumpf, könnte für meinen Geschmack etwas brillianter daher kommen
2. Teil: super [g=52]Chorus[/g]-Sound
3. Teil: klingt am „natürlichsten“ (weniger komprimiert als der 1. Teil?)
Der Windjammer hat Recht, kommt auf das Gesamtbild an, aber am meisten her macht das [g=52]Chorus[/g]-Teil
Hi,
der letzte ist der beste, alles andere könnte sich im Mix mit was auch immer
beißen, den letzten kannst dann immer noch bearbeiten.
Gruß von Guitar to Guitar
leo
ich find den dritten angenehmer als den ersten. wenn die [g=422]gitarre[/g] alleine oder nur mit gesang stehen soll, würd ich zum zweiten tendieren, ansonsten kommt es wirklich auf den kontext an.
Der letzte klingt sehr schön. Der zweite allerdings auch. Ich könnte mich spontan nicht entscheiden. Jenachdem wie der Gesamtsound des Songs ist würde ich dann entscheiden. Auf jeden Fall würde ich nicht den ersten nehmen, der klingt für meinen Geschmack zu hart... bzw. wie schon gesagt zu dumpf.
Oje, ich mag den ersten am meisten
Der zweite Sound hat so viel [g=52]Chorus[/g], das mag ich überhaupt nicht.
Und der Dritte klingt für mich voll schlapp...
Ich mag den dritten Sound am liebsten. Kommt aber wohl immer ganz darauf an was für eine Stimmung das Lied haben soll. Wenn es eher was space-rockiges werden soll, dann würd ich eher den zweiten Sound nehmen.
mehr beissen irgendwie die hohen saiten zu sehr... klingt irgendwie komisch... beim 2ten wird das ganze durch den [g=52]chorus[/g] etwas gedämpft... der dritte klingt für mich richtung großmix am brauchbarsten... aber wie schon erwähnt... der clean sound ist mir nicht clean genug
Klingen alle 3 ganz gut.
Kommt ja immer drauf an wie das Arrangement aussieht.
So find ich das schwer zu bewerten.
Hast du den Song schon? Würds gern mal hören.