Bitte dieses Lied feedbacken - UPDATE 1mon. später...

• Ersteller Ersteller LeChuck
  • Erstellt am Erstellt am
L

LeChuck

Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich sitze momentan an einem beat, der auch für ein video verwendet werden soll. habe eine skizze entworfen, die beim rapper auch gut ankam. nun ist aber das problem, dass noch ein weiterer "producer" involviert war. und wir den zusammen umgebaut haben...
sein style ist halt nicht meiner (wie so oft) und daher bin ich persönlich irgendwie unzufrieden mit dem gesamtresultat.
mich würde eure spontane meinung dazu mal sehr interessieren (nicht tontechnisch, da es wirklich nur ein roughmix ist). wie gefällts euch denn so??? breaks und ähnliches fehlen auch noch, wie gesagt ich würde am liebsten nochmal von vorne anfangen, aber vllt hat der beat ja doch potential?

ich bin echt total unschlüssig und die deadline rückt immer näher.

vielen dank im vorraus.

linK:
http://www.speedyshare.com/748401522.html

das klavier gefällt mir sehr gut.

der [g=118]bass[/g] drückt ordentlich

insgesamt recht einfach gehalten, wie war denn deine ursprüngliche variante?

soll das musik sein? sorry, nicht mein fall. ich steh auf handgemachte musik ohne plastik.

dann schreib doch nix hier rein, also echt!

bei dir kommts mir echt vor als willst du nur provozieren.

und auf was su stehst und auf was nicht haben wir jetzt alle zu genüge hören dürfen

BMM du musst ein fakeaccount sein! :D

zum beat:
ganz ok, klavier gefällt ganz gut, groovt auch alles nett, kann man bestimmt noch was draus machen - nicht wegschmeißen ;)

mfg,
Mirko

@ mirko i-wie schon^^
zum threatsteller: vllt stellst du nochmal die urversion rein, dann kann man besser vergleichen

@ bmm: wenn du nur metalfan bist und dich anderen genres komplett verschliesst geb ich sowieso nix auf deine meinung. bitte poste dann halt auch nichts. ich schreib bei metal ja auch kein [g=94]feedback[/g], weil ich mich damit nicht auskenne. und schon gar nicht wie beschissen ich den sound find und die langhaarigen, bierbefahnten vollassis, die ich damit in verbindung bringe...(klischeemodus off ;)

@x2mirko: das macht schon etwas mut... ;) aber normalerweise mach ich halt keine "ganz ok"-beats. und dieser soll wie gesagt die basis für eine verhältnismässig aufwendige produktion sein.

@boo: einfach gehalten ists, da sowieso nochmal umarrangiert und auf rap-parts angeglichen wird. die urversion waren im prinzip die piano-chords, die [g=118]bass[/g]-line und ein nicht ganz so "voller" beat (weniger drumschläge) als [g=415]loop[/g]...also nicht wirklich interessant.

ja ich kann mir vorstellen, dass das nochmal total anders klingt, wenn der rap part drüber is.

aber wieso bist du unzufrieden, also ich finde der passt;)

@boo: das ist ja generell so mit dem sound. der beat ist schliesslich nur die hälfte.
danke auf jeden fall für die aufmunterung :)

möchte sonst noch jemand etwas loswerden?

muss nochmal nerven. vllt könnte noch jemand was zu einer ernstgemeinten produktion sagen und kurz mit der trollfütterung innehalten..

thanx :)

Die Lautstärkeverhältnisse stimmen nicht bzw der Mix. Den Beat selber find ich ganz gut. :)

@ lena: merci. ist schließlich auch nur ein roughmix, allerdings wundert mich das. okok...der [g=118]bass[/g] ist vllt etwas zu laut ;) , aber was passt sonst nicht im mix?

ey, der beat gefällt mir doch sehr!! ich würde es nur ein bißchen "dichter" vom sound machen.

ach ja, und nichts gegen mods sagen, es gibt da welche die dir gerne die meinung sagen, aber dich dann (manche würden sagen "feige") nicht antworten lassen, weil sie den thread schließen.

auf einmal gefällt er wieder....na sowas:roll:

aha, sehr sprunghafte meinung. aber ok. mit den mods hatte ich hier noch nie ein problem und denke auch nicht, dass es dazu kommen wird, da ich mich einigermassen regelkonform benehme und nicht im netz den harten berserker mime. whatever.

natürlich wird der mix im gesamten noch dichter und druckvoller...wenn ich den beat fertig habe und dann auch anfange zu mischen ;)

last push

Ich find den Beat gelungen sehr schönes Klavier. Kanns nur über Laptop Lautsprecher, kann daher nicht zuviel dazu sagen.
Den Shaker finde ich so wie er ist etwas irritierend, kann aber auch an der schlechten Abhörsituation liegen.

der beat is nicht weltbewegend. is aber chillig. ne coole stimme würde es abrunden.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben